Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Schickt die alte doch endlich in RENTE!!

Suchen


Schickt die alte doch endlich in RENTE!!
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
27.11.2009 - 20:01:50
    zitieren



Nene:

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/index,articleset=9192240,cc=000005479500093981124MaUpf.html


Schickt die doch bitte endlich in Frührente...

K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
27.11.2009 - 20:07:11
    zitieren



Na das kann ja heiter werden. Bidde



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
27.11.2009 - 23:12:46
    zitieren



die kann nix KochtKocht

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
27.11.2009 - 23:24:02
    zitieren



Als die damals Familienministerin wurde, dachte ich zuerst: Super, wenigstens jemand in dem Amt, der selber Kinder hat. Doch dann merkte man schnell, woher sie kam: aus dem Osten, wo es schon immer normal war, dem Staat die Erziehung anzuvertrauen. Kinderkrippen für 0-3-jährige am Besten noch als Pflicht. Nicht dass es wirklich einen gewissen Bedarf für Krippenplätze gibt, aber man sollte mal wirklich ernsthaft überlegen, wo Kinder in diesem Alter am besten aufgehoben sind. Fast alle Experten sind sich einig, dass der beste Platz für Kinder in diesem Alter die Familie ist. Und wenn wir schon Geld ausgeben wollen, dann sollten wir erstrangig dafür sorgen, dass es sich eine Familie auch leisten kann, dass wenigstens ein Partner in dieser Zeit zu Hause bleibt und für die Kinder sorgt. Früher hat dooch ein Facharbeiterlohn auch für einbe Familie gereicht. Und davon hat man dann sogar noch ein Haus gebaut. Da muss unser Staat wieder hin!

Naja und jetzt ist sie Arbeits- und Sozialministerin. Da wird sie ja wieder ins gleiche Horn stossen. Kinder in die Krippe und Mütter an die nicht vorhandenen Arbeitsplätze. Na, das kann ja heiter werden.

BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
28.11.2009 - 01:12:09
    zitieren



Ok, ich kenn mich mal garnicht aus.

Wird die Kraterlandschaft da nachfolger von Jung?

Hatte Jung den Posten des Arbeitsministers und des Verteidigungsministers???
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
28.11.2009 - 01:58:25
    zitieren



Letzte Legislaturperiode war er noch Verteidigungsminister. In dieser wurde er Arbeitsminister, bis ihn die Nacharbeit seines letzten Jobs eingeholt hat.

Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
28.11.2009 - 19:01:22
    zitieren



Äh Abhocker ist die Uschi nicht die Tochter von Ernst Albrecht dem ehemaligen Ministerpräsidenten von Niedersachsen?Auslachen

Und geboren ist die doch auch in Niedersachsen.

Wo fängt denn bei dir der Osten an?

Ich hoffe nicht schon hier in HannoverKocht


Ups aber geboren ist sie hier wie ich gerade lese

8. Oktober 1958 in Ixelles/Elsene, Region Brüssel-Hauptstadt, Belgien

Aber der rest stimmt


Zuletzt modifiziert von Agro am 28.11.2009 - 19:05:14
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
28.11.2009 - 20:15:22
    zitieren



Gebs zu: Leichter Irrtum, die kommt nicht aus dem Osten. Trotzdem schiebt sie ihre eigenen Kinder ab zu irgendwelchen Kindermädchen etc...

Naja, im Wort Niedersachsen steckt halt doch noch Sachsen drinn GrummelGrummelGrummelGrummel

Und noch was Interessantes für uns Pfälzer: Laut Wikipedia gehörte dem Adeslsgeschlecht von der Leyen auch mal Otterbach und Sambach woran noch heute die Farben Blau und Silber im Wappen erinnern sollen.


Zuletzt modifiziert von Abhocker am 28.11.2009 - 20:22:47

Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
30.11.2009 - 19:27:41
    zitieren



Dieser Thread entwickelt hochpolitisch zu werden^^

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
30.11.2009 - 19:51:38
    zitieren



um wen ging es eigentlich?wird aus dem link nicht mehr ersichtlich

http://www.nachdenkseiten.de