Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » HP Nicht erreichbar

Suchen


HP Nicht erreichbar
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
28.11.2009 - 12:24:53
    zitieren



Ich kotz ab. KochtKochtKochtKocht
Mit meinem Rechner im Keller komm ich net auf die Hp. Laptop genommen, unten angemeldet, geht auch nicht. Laptop im Wohnzimmer, WLan bei den Kids, funktioniert einwandfrei. Was kann das sein???


Fehler 403 Forbidden
Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden
Provider: 1&1

Gruss von der Krankenfront ZwinkerZwinker



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
28.11.2009 - 12:51:27
    zitieren



so weit ich weiß ist die seite umgezogen!!!!!
nur hat keiner ne news dazu gemacht........Grummel

Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
28.11.2009 - 13:12:31
    zitieren



Hatte ich gestern auf dert Arbeit auch um 20:00 Uhr lief es wieder in der Firma.
Zuhause heute auf beiden Rechnern kein Prob. und jetzt auf der Arbeit auch nicht.

Allerdings mußte ich mein Login neu anmelden was auch eher selten ist.
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
28.11.2009 - 16:25:57
    zitieren



Null hat Gestern seine Packte bei 1und1 geändert was eine DNS änderung hervorgerunfen hat da die page ja auf unsrem Firmen Root Liegt kann das bis zu 48 Stunden dauern je nach anbieter wo ihr seit.

MfG
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
28.11.2009 - 17:19:30
    zitieren



Ganz idealerweise macht man eine Umstellung so:

Man kopiert alle Inhalte, Datenbanken etc. auf dem neuen Space. Dann meldet man alles um. Und erst 48 Stunden späte löscht man alles von der alten Stelle. Somit kann jeder wenigstens etwas erreichen: Die alte oder neue Seite.

Aber EinsundEins, Strato und andere Massenhoster sind halt net so clever.

Und wenn man ganz schlau ist passt man die alte Site so an, dass sie schon auf die neue Datenbank zugreift, und nimmer auf die alte. Dann ist es auch egal, ob man einen Beitrag auf der alten oder auf der neuen Site schreibt.

Plan männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.12.05
Beiträge:  166
Warnungen:  0
28.11.2009 - 17:59:47
    zitieren



BlupBlupBlup

§1 Chefe hat immer Recht
§2 wenn hat Chefe kein Recht ziehe §1
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
28.11.2009 - 18:27:02
    zitieren



Geht wieder. Ein Glück LachenLachenLachenLachen



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
28.11.2009 - 21:00:04
    zitieren



Abhocker wie immer kein Plan davon!

1. Domain wird an einem DNS Name Server aufgelöst der wiederrum leitet die Domain dann an eine IP der webspace.
2. 1un1 Packet Vserver da Liegt die domain und wird an meinem DNS NAMESERVEr verwiesen.
3. 1un1 Packet Verver wo die domain liegt wird gelöscht und auf das alte Webspace Packet verlegt.
4. Auf dem Anderen Packet von 1und1 wurden aber die DNS einstellungen von mir nicht mitübernommen das zu folge hat der nicht die Richtig Webspace IP angesprochen wird.
5. Da musste ich wieder mein DNS NAMESERVER eintragen der dann nach 24-48 Stunden die Domain wieder richtig Verweisen tut.
6. Die page Liegt immer noch auf meinem Webspace wo sie schon ne Weile Liegt das hat nur was mit DNS zu tun gehabt sonst nix und solche einstellung bzw. änderungen dauern ein wenig weil jeder Internet Anbieter unterschiedliche Update zeiten hat.

MfG Morpheus
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
28.11.2009 - 21:25:16
    zitieren



Ich ging ja davon aus, dass bei einem Paketwechsel evt. ja der Inhalt auf einen anderen Server gezogen ist.

Ansonsten könnte man ja für die Domain auch nur ein DNS-Eintrag mieten. Auch das gibts ja kostengünstig extra dafür, wenn man irgendwo sonst die Inhalte ablegt.