Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Cheater an die Wand

Suchen


[ 1 | 2 ]
Cheater an die Wand
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
03.12.2009 - 06:49:33
    zitieren



Das Problem, wenn man es so nennen mag, ist nicht das unsaubere Programmieren. Das passt schon, aber die Bot´s müssen laufen und daher kommen die Cheats. Was meint Ihr womit son Bot gespeist wird, also die KI? Mit Aimbots, Wallhacks etc, sonst würden die Viecher ja nie treffen und das wurde halt dann weiterentwickelt und verbessert bis jetzt, mit jeder Version ein wenig mehr....
Tja, und da manche Menschen leider nicht mehr Hirn besitzen bedienen sie sich der KI und cheaten, weil sie sonst auch nichts treffen würden und damits absolut sicher ist gibt es die, auch das schon länger, kam so mit 1.6, bei ebay.....
Ich reg mich da nimma drüber auf, spiel schon so lang und hab schon so viele Cheater gesehen, ich hasse sie einfach nur noch :)

http://www.myspace.com/vonerinnyen
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
03.12.2009 - 07:51:18
    zitieren



so ist es würdig und recht.
[ 1 | 2 ]