Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Squad

Suchen


Squad
Cain*SKILL* männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.02.08
Beiträge:  122
Warnungen:  0
30.11.2009 - 22:25:10
    zitieren



Hey leute!

Ich habe vor mal in der ESL zu schnuppern,

werd ja nicht selten als übelster scheater geschimpft, vlt bin ich ja doch ned so übel :)

Ich muss mir das ganze erst anschauen (Esl tools, server - zblock etc),

und wollte fragen wer sich evt anschlißt mit mir ein squad zu bilden und ein paar esl gather lather bagger wie auch immer die heissen spielt

Für die fanatiker unter euch: Es ist KEIN clan und das ist KEIN abwerben

Vlt hat jmd ja schon ein squad und möchte mich aufnehmen und mir mal alles erklären :)




damals noch mit meinem kilbot clan (->SQUAD) gabs ein paar fragen ob wir auch in der esl spielen und ob der eine oder andre mal mitmachen könnte. Deswegen dachte ich ich fange mal hier bei dem weltbesten source server an zu suchen. wo auch sonst

Smilie

Meldet euch bitte,

mfg Cain


PS: Leute mit erfahrung können mir ja mal erklären wie des so abrennt :)

Na eus' dann!