Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Übel

Suchen


Übel
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
07.12.2009 - 18:32:57
    zitieren



Neuseeländer infiziert schlafende Frau absichtlich mit HIV

Der Mann habe gestanden, seiner arglosen Frau sein HI-verseuchtes Blut gespritzt zu haben, berichtete die "Sunday Star-Times". Damit habe er offenbar erreichen wollen, dass sie sich wieder zum Geschlechtsverkehr mit ihm bereit erklärt.

Laut Gerichtsunterlagen soll der 35-Jährige seine schlafende Frau mindestens zweimal mit einer mit seinem Blut beschmierten Nähnadel gestochen haben. Schließlich erwischte die Frau ihn dabei, wie er mit einer Spritze voll Blut hantierte.

Anzeige
Gesundheitschecks bei der Einwanderung nach Neuseeland 2004 hatten ergeben, dass der Mann das HI-Virus trägt, seine Frau und seine Kinder dagegen nicht. Die Frau blieb um der gemeinsamen Kinder willen mit ihrem Ehemann zusammen, wollte aber aus Angst vor Ansteckung nicht mehr mit ihm schlafen. Im Mai dieses Jahres entdeckte sie einen Einstich an ihrer Hüfte. Bei einer Routineuntersuchung vier Monate später war sie HIV-positiv.

Als sie ihren Ehemann zur Rede stellte, sagte er laut Gerichtsunterlagen, er habe gewollt, dass seine Frau sein Schicksal teile, damit sie bei ihm bleibe. Dem Mann drohen bis zu 14 Jahre Gefängnis. Der Prozess gegen ihn soll im kommenden Jahr beginnen.

Quelle:
http://magazine.web.de/de/the...-Frau-absichtlich-mit-HIV.html

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
07.12.2009 - 22:08:48
    zitieren



OHAAAA....

solche leute sind krank!!!!

und welches Computer Spiel hat er gezockt???? Counterstrike HIV???
es gibt genug kranke menschen!!! und jetzt suchen die Politiker gleich mal wieder einen Grund für solch einen kranken menschen... !
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
08.12.2009 - 16:27:07
    zitieren



das muss Liebe sein...

nee,es gibt echt Leute denen ist einfach nicht mehr zu helfen

http://www.nachdenkseiten.de