Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Win 7 Upgrade

Suchen


[ 1 | 2 ]
Win 7 Upgrade
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
09.12.2009 - 20:38:06
    zitieren



ich hab genau die selben von ocz.......gehn gut ab!

K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
09.12.2009 - 21:14:28
    zitieren



Danke Ente für deine Ausführung. Ich verneige mein Haupt vor dir ZwinkerZwinker



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
10.12.2009 - 17:13:56
    zitieren



Kein Problem,wenn ich helfen kann,mache ich das gerne.

Ich halte es für Unsinn ein System wie deins nachträglich mit z.B. 8 GB Speicher für ca 200,- nachzurüsten.
Das 2 GB grade so an der Grenze sind und 4 GB evtl besser wären sehe ich ja grade noch so ein.

Lege dir lieber die gesparten 150,- € auf die hohe Kante.
Dann hast du für ein komplett neues System schonmal das Geld für den Prozi,zumindest teilweise.

Oder zum Beispiel für eine DX 11 Graka irgendwann nächstes Jahr.

Und meine Aussage
 Zitat
Deren Mehrleistung hat sich mir noch nicht 100% erschlossen ,allerdings holen diese aus dem neuen GrakaFlaggschiff von ATI,erste mit DX 11 zum Teil deutlich mehr Leistung raus.

muss ich wohl nach lesen dieses Tests Intel Core i5-750, Core i7-860 und Core i7-870 wohl teilweise zurücknehmen bzw erweitern.
Als Fazit: Die neuen Intel Prozis haben zwar einige tolle Neuerungen (Turbo,HT, mehr Leistung bei deutlich weniger Stromverbrauch) aber ein Umstieg von einem Sockel 775 System lohnt (noch) nicht wirklich.

Kannst ja mal posten was es denn geworden ist.Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

[ 1 | 2 ]