Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » G15 Apps

Suchen


G15 Apps
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
16.12.2009 - 23:24:33
    zitieren



Tolle G15 Apps

LCD sirreal


Dazu braucht man dann noch SpeedFan

Viel Spass FrEEnK

BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
17.12.2009 - 00:37:18
    zitieren



Und wo ist die Tastatur, die du mir versprochen hast Smilie
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
18.12.2009 - 16:48:03
    zitieren



Mal im ernst - ich weiß immer noch nicht, was ich mit dem Display auf der G15 anfangen soll....!

Die Apps, die hatte waren alle völlig unsinnig und so richtig erkennen kann man auch nie was!
Wahrscheinlich muss man sich daran gewöhnen, nur ich nutze kein Winamp sondern AIMP2, ich muss auch keine Temperaturen "abschätzen" - genau gehen keine von den Apps, ich weiß nach 2 Jahren nichtmal genau, ob mir die Tasteneinteilung/Layout so richtig gefällt!

Was ich weiß ist aber, wenn das geklapper von den Tasten noch schlimmer wird, schmeiss ich das ding ausn Fenster!



Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
18.12.2009 - 17:40:26
    zitieren



von "coretemp" weiß ich das es geht

TS könnte man mal ausprobieren

HLSW evtl

einfach mal googlen...
Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
18.12.2009 - 19:40:25
    zitieren



Hmm - also Coretemp zeigt bei mir auch andere Werte an wie "AMD-Overdrive" - da glaub ich dann doch eher Overdrive....! Zwinker

TeamSpeak ist nett für Public - da weiß man ja endlich mal wer da welche Stimme hat....! Lachen

HSLW? Für G15? Gibt es oder haste mal so "vermutet"?

Bei WoW gibt es ein paar Funktionen für die G15 die wohl brauchbar sind!

Und noch?



Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
18.12.2009 - 20:09:26
    zitieren



[quoteHmm - also Coretemp zeigt bei mir auch andere Werte an wie "AMD-Overdrive" - da glaub ich dann doch eher Overdrive....![/quote]

Also ich vertraue auf das BIOS und Coretemp hat identische Werte wie das BIOS - zumindest bei meinem System.
Smilie

HLSW ist ne Vermutung,evtl kennt der Freenk noch ein paar gute Seiten mit Anwendungsprogrammen für die G15.
(Wie mir die Abkzg. "APPS" aufn Sack geht.)
GrummelAuslachenSauer

OT:
Wenn es ne APP für das Iphone gibt, womit man den Apple Chef mal kräftig in den Arsch treten kann,dann kaufe ich es mir evtl auch...aber nur evtl.
(Es gibt ja schliesslich für alles ne APP^^)

Brauch son Mumpitz nicht und meine Tastatur ist eh viel toller als die G15 !
SmilieLachen
Seht her:



http://www.nachdenkseiten.de

FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
18.12.2009 - 22:10:40
    zitieren



Also mit dem prog. Speed Fan werden die Computerdaten ausgelesen z.b. Cpu Temp. Fan Speed etc. das ganze wird dann über LCD Sirreal auf dem Display von der G15 angezeigt.

Also Hlsw wüste ich jetzt nicht man müsste mal das allmächtige GOOGLE fragen.

Anzeige LCD Sirreal

- CPU Temp.
- CPU Fan
- Spannung
- Spannung 2
- Chipsatz temp.
- Ram temp.
- Auslastung Speicher
- Auslastung CPU
- Download Speed
- Upload Speed
- Datum + Wochentag + Uhrzeit
- Lautstärke
- Teamspeakanzeige
- GPU Temp (nur bei nVidia Karten)


Zuletzt modifiziert von FrEEnK am 18.12.2009 - 22:11:50