Startseite » Forum » Fun » Bilder » photocrack.eu

Suchen


photocrack.eu
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
20.12.2009 - 00:19:03
    zitieren



Heyho!
Slevin hat jetzt ne eigene Webseite :)
SLEVINS ULTRAMEGAHYPERGIGAFETTE PAGE
Naja.. sollte halt ein Portfolio meiner Arbeiten werden :)
Und ja, die Webseite is komplett in Englisch gehalten.. Is ja auch das WorldWideWeb :)

Ist aber noch im Aufbau, also wenn ihr öfter draufseht, werdet ihr merken dass sich deutlich was tut :)
Vielleicht könntet ihr mir ja mal n paar Rückmeldungen geben :)

euer Slevin
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
20.12.2009 - 08:29:35
    zitieren



Respekt ZwinkerZwinkerZwinkerZwinker



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
20.12.2009 - 10:06:50
    zitieren



Slevin? wolltest nich noch was einfügen? wegen Porno Hub ^^ ? Slevin and 1 Cup ^^
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
20.12.2009 - 10:22:13
    zitieren



tsahahahaha blei ^^
aber danke k-town :)
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
20.12.2009 - 10:51:35
    zitieren



wo ich mir gerade deine bilder ansehe ^^ ich glaub ich fahre mal zu dir, kennst ja auch einige mädels ;)
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
20.12.2009 - 11:57:04
    zitieren



tsaha jo komm mal vorbei ^^
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
20.12.2009 - 14:23:10
    zitieren



Ich bastl gerade selber an meiner seite, wird ne Flash seite. Bekommst dann den ersten schnitt, programmiert wirds vonnem freund die schenkt er mir
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
20.12.2009 - 22:20:11
    zitieren



klasse :)
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
21.12.2009 - 02:13:59
    zitieren



Ich betreu "nebenbei" ehrenamtlich eine Seite einer Freikirche. Ohne Flash, dafür mit Joomla (PHP-basiertes Content-Management-System)


Aber ich find Deine Seite nicht schlecht gemacht. Bin halt nur kein Flashfan. Aber ansonsten super.

Achja: An der Navigation solltest Du noch etwas feilen. Man solllte von jeder Unterseite zumindest zurück auf die Startseite kommen und externe Links sollten in einem eigenen Browserfenster öffnen.


Zuletzt modifiziert von Abhocker am 21.12.2009 - 02:44:20

rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
21.12.2009 - 11:48:08
    zitieren



joooo nyze nyze......du hast es fett drauf man........