Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Bann 27.12.09 halb 1 :)

Suchen


Bann 27.12.09 halb 1 :)
chuchu ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.12.09
Beiträge:  4
Warnungen:  0
27.12.2009 - 00:42:51
    zitieren



nabend,

ich wollte einfach mal nachfragen wieso ich eben gebanned worden bin...

http://hlstats.alte-zocker.de...ode=playerinfo&player=4609

ich habe nur gefragt wieso ryuk gebannt wurde ( zu unrecht <.< ) und kurz meine meinung dazu gesagt und schwups war ich weg :)
ich habe nur energisch nachgefragt, weil er ein rl freund von mir ist und ziemlich merkwürdig finde, das wir gebannt werden, obwohl wir öfters mit euch zocken...

gruß

chuchu
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
27.12.2009 - 01:01:22
    zitieren



2 leute haben ihn beobachtet und sein fadenkreuz ging mit mir auf und ab!!!!der hat schon in die ecke geschoßen bevor ich da war.und ich bin geschlichen!!!!!!!!wir habens 4-5 mal gesehen!!!!!!!!

das mit dir musste mit morpheus klären!aber der andere hatte hundert pro einen wh an.

chuchu ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.12.09
Beiträge:  4
Warnungen:  0
27.12.2009 - 02:03:29
    zitieren



naja, das mit ryuk kann ich echt nicht verstehen Zwinker er ist halt gut mehr auch nicht...

ich kann euch 100 prozentig sagen, das er nicht an hat! als ob ich mit cheatern im clan spiele und lan's veranstalte Zwinker aber das müsst ihr selber entscheiden Traurig

aber ich finde meinen ban ein bisschen übertrieben!
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
27.12.2009 - 09:22:16
    zitieren



wie gesagt.....er wusste immer genau wo ich hingehe!klar würde das keiner auf der lan machen, aber vieleicht privat wo ihn keiner sieht Smilie

dein bann werd ich wieder rausnehmen!

gruß

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
27.12.2009 - 11:32:49
    zitieren



Rockstar hat dein Bann gelöscht und zu 95% sind die wo noch fragen warum der den Bann bekommen hat seine Freunde die entweder selber an haben oder noch Beleidigungen los werden daher der schnelle ban. Aber wie wir sehen hat dich das gestört und hast hier im Forum dich dazu geäußert was ich Positive finde. Aber dein Kollege hatte ein WH er währe schon früher vom Server geflogen wenn es nach andere Admins gegangen währe^^


Zuletzt modifiziert von Morpheus am 27.12.2009 - 11:36:32
chuchu ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.12.09
Beiträge:  4
Warnungen:  0
27.12.2009 - 13:09:35
    zitieren



hehe, mir war es halt wichtig entbannt zu werden, weil ich es ziemlich lustig finde bei euch auf dem server :D aber beleidgt habe ich nicht ;)
nunja, danke für den entsperrung :)

nochmal zu ryuk, ich kenn ihn sehr gut privat und weiß das er ein faier ergeiziger spieler ist und definitiv nicht cheatet! habt ihr demos gemacht? vielleicht könnte man ja unklarheiten besprechen.
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
27.12.2009 - 15:15:23
    zitieren



Demos nicht, aber wir saßen mit 2 Mann im Spec und haben ihn beobachtet. Haben Rockstar gesagt wo er lang gehen soll und dein Freund ist, wie oben schon gesagt, leider immer schön it dem Fadenkreuz an der Wand, dem Fußboden lang. Ein wenig nervös, weil man muss ja schauen wo der Gegner lang läuft. Nunja, die Krönung war dann das, dass er leider genau hinter die Tür geschossen hat, wo rock saß, man beachte wo er hingeschlichen ist und er konnte ihn nicht hören und sehen, naja, also er schon, dank Wh. Glaub mir, ich hab schon so viele Cheater gesehen, er hatte an. Und wenn du Spec gewesen wärst, würdest es auch glauben. Frag ihn mal bitte in einer ruhigen Minute. Manchmal überkommt es Menschen einfach, ich hab schon Leute gebannt, von denen hätte ich es nie geglaubt, manchmal wollen sie es einfach mal ausprobieren oder sehen wie das ist. Frag ihn und evtl mag er ja auch nochmal was dazu sagen, nur wenn er anfängt es abzustreiten, dann werd ich sauer...

http://www.myspace.com/vonerinnyen
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
27.12.2009 - 16:07:54
    zitieren



Ich bin ja dafür bei Cheatern Sippenhaft einzuführen aber das würde vielleicht zu weit gehen.
Grummel


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 27.12.2009 - 17:43:23

http://www.nachdenkseiten.de

chuchu ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.12.09
Beiträge:  4
Warnungen:  0
27.12.2009 - 17:29:36
    zitieren



naja, was soll ich dazu noch sagen... es ist eure entscheidung!

er hat definitiv nicht an ;) er ist halt skilled, macht prefire hier und dort... und ich würde nicht mit cheatern in einem clan spielen :D und ja ich habe ihn auch beobachtet war immer in seinem team ;) es gibt halt immer standard ecken wo leute sitzen/campen und macht dort sein gezieltes prefire und in public ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch dort einen zutreffen. ich will jetzt auch nicht lang diskutieren :D es ist eure entscheidung und fertig. es halt nur sehr schade einen guten sauberen spieler als cheater zu bezeichnen.
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
27.12.2009 - 21:00:47
    zitieren



glaub mir!!!!!!!!!wir habens glaub ich 3x getestet und es war bestimmt keine standartecke!!!!!!!!!!