Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » banned

Suchen


banned
R3MY männlich

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.12.09
Beiträge:  3
Warnungen:  0
27.12.2009 - 22:36:15
    zitieren



ÖÖHMM =/
wurde auf dem server
(___ tankstelle____) gebannt und weiß nicht warum- anscheinend bunnyhop script <. LOL

gerne lade ich meine cfg hoch O.o da werdet ihr beim suchen nach scripts vergeblich scheitern
ich wurde das erste mal gekickt.. mit einer einzigen warnung.. ich stand nach dem hüpfen still und wurde erstmal
so richtig geslayt. und dann gekickt.. aufgehört hab ich .. sieht man ja wenn ich steh oder nicht :o
dannach mach ich ein paar runden permbann O.o wofür ?!
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
28.12.2009 - 10:50:25
    zitieren



Pass auf, wenn das so zum lachen findest, dann muss man ja hier nichts mehr erklären. Und warum du gebannt wurdest, hatten Morph und ich Dir mehrmals gesagt. Aber nochmal zum Verständnis, manchmal ist es ja halt n bissl schwerer, du hast den Bunnyhop, gut erkannte man es daran, als du auf d2 direkt vom Spawn aus, hüpfenderweise, an mir vorbei bist und mal eben schnell nach a lang rein.... Muss ich ja net weiter kommentieren, wie jeder weiß, ist das fast so gut wie n Speedhack... darauf wurdest du verwarnt, hast es net gelassen, überflüssige Kommentare abgegeben und dann kam der kick. Gut, du kamst wieder, hattest immernoch an, was man gut daran erkennen konnte, dass du beim Springen, auch wenn du es jetzt sehr vorsichtig getan hast, immernoch höher und schneller warst als die anderen. nunja, leider hat dir noch ein Admin zu geschaut und als du dann rückwärst, springend auch wieder losgedüst bist kam der Ban....
So, Geschichtsstunde zu Ende
Weisst, wenn du das toll findest, such dir n Server wo das tolleriert wird, wir spielen hier fair. Und noch n Tipp, lies dir mal deinen Text genau durch, mir reicht das schon als Bestätigung....

http://www.myspace.com/vonerinnyen
Anfänger männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.03.06
Beiträge:  87
Warnungen:  0
28.12.2009 - 14:04:24
    zitieren



Jo da kann ich mich Zicke nur vollstens anschließen, und gewarnt wurde oft genug so wie ich das mitbekommen habe. Also für mich gibt’s da eigentlich gar nichts zu diskutieren, und das man so durchgreift ist gut. Denn das gewährleistet den Spielern, dass es hier Fair zugeht! Schlimmer finde ich es, wen man Leute die Ahnung haben dann noch versucht für dumm zu verkaufen und erzählt man cheatet nicht oder was es noch für Möglichkeiten gibt. Bin da nicht so versiert drin was da geht und was nicht. Kann nicht einfach jeder auf den Server kommen, Fair spielen und Freude und spaß daran haben “das natürlich nur geht wen alles Fair zu geht“

Das ist meine Meinung


Alle Cheater sollte man an den Eiern über einer Gruft aufhängen und ihnen ein kleines, stumpfes Messer in die Hand drücken
R3MY männlich

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.12.09
Beiträge:  3
Warnungen:  0
28.12.2009 - 17:17:54
    zitieren



Bitte schön...
Nach der Verwarnung hab ich aufgehört..
und weiter gesprungen erst recht nicht.. oder
ist das bunnyhop wenn man vom A spot runterspringt O.o


Aus/Ein-klappen config
big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
28.12.2009 - 18:41:06
    zitieren



naja wenn sie es sagen wird es wohl so sein;) weist du ich mach auch gern mal ein bisschen b-hop aber wenn du übertreiben magst geh doch auf ein b.hop server gibt genug;)

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
R3MY männlich

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.12.09
Beiträge:  3
Warnungen:  0
28.12.2009 - 18:58:45
    zitieren



Ich hab überhauptnicht übertrieben...
Nachdem die mir gesagt haben ich soll aufhören hab ich das auch O_O
zitat von zicke " wenigstens weiß er jetzt wie man ausmacht " <-- obwohl natürlich nix anwar -.-
und dann hab ich normal gespielt und bin nur von den spots gesprugen :/ weißt wie ich meine?
z.b von kurz zu ct spawn -> ohne bhop
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
29.12.2009 - 15:01:01
    zitieren



So, jetzt pass mal gut auf, man kann mit uns ja über alles reden, aber wer sich in ein paar Sätzen schon so oft wiederspricht und dann immernoch meint er wäre im recht, sollte sich mal ernsthafte Gedanken machen. Kann mich noch gut daran erinnern, wie Du aufm Server einen auf dumm gemacht hast "wie? bunnyhop? was das? hab ich net....." etc. Sieht man ja auch oben, in dem ersten Post...

 Zitat
wurde auf dem server
(___ tankstelle____) gebannt und weiß nicht warum- anscheinend bunnyhop script <. LOL


So, bis dahin, ok.....

Dann kam aber leider das...
 Zitat
Nach der Verwarnung hab ich aufgehört..
und weiter gesprungen erst recht nicht.. oder
ist das bunnyhop wenn man vom A spot runterspringt O.o


und das...

 Zitat
Ich hab überhauptnicht übertrieben...
Nachdem die mir gesagt haben ich soll aufhören hab ich das auch O_O


So, und nu nochmal zum besseren Verständnis, anscheinend brauchen manche ja doch etwas länger. Wir spielen hier fair, und darunter fällt natürlich nicht nur n sauberes Spiel sondern auch ein wenig Verstand, den man auch benutzen sollte... Und es nächste Mal, stimm deine Ausreden besser aufeinander ab, Wiedersprüche kommen nie gut, oder noch besser, Spiel ordentlich, dann musst auch net so viel nachdenken....

http://www.myspace.com/vonerinnyen
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
29.12.2009 - 17:39:07
    zitieren



Also da gibts glaub ich garnix zu diskutieren. Cheat is Cheat und fertich...Kocht

Pygon männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  09.04.10
Beiträge:  19
Warnungen:  0
26.05.2010 - 21:38:18
    zitieren



Ich finde es immer Schade wenn potenzielle Mitspieler sich aus dem Server ausschliessen indem sie Streit mit den Admins "suchen".

Cheaten ist keine Lösung und nervt jeden der Spass am Abend mit den anderen hier haben will.

Bitte Leute: das ist ein Spiel bei dem Mann/Frau spaß haben kann und zwar fair