Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » DVD´s umwandeln

Suchen


[ 1 | 2 ]
DVD´s umwandeln
BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
30.12.2009 - 04:49:26
    zitieren



Wenn du den Kopierschutz umgehen musst ist es immer illegal, egal ob sicherheitskopie oder sonst was :)
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
30.12.2009 - 08:51:28
    zitieren



ich benutze für solche sachen immer "SUPER 2009"!dakannste auch die filme in das passende format für dein iphone rippen......

(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
30.12.2009 - 12:59:51
    zitieren



mein vorhaben ist:
daß ich alle meine orginalen DVD filme auf die festplatte lade und dann mit dem mediaserver mir die filme auf die playtation streame.
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
30.12.2009 - 13:04:15
    zitieren



noch umständlicher geht es ja schon fast gar nicht mehr, NUll^^

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
30.12.2009 - 13:23:43
    zitieren



wenn man nicht mehr vom sofa aufstehen will um von einen film zum nächsten zu springen....was spricht dagegen freak? ^^ man muss sich ja sein leben auch so einfach wie möglich gestalten ZwinkerZwinker

ich würde auch echt super2009 benutzen, kannst wie rockstar schon sagte sogar filme für den ipod codieren oder nokiahandys oder sonstwas ^^
bei originalen empfehle ich dir aber ne aktuelle version von anydvd wegen dem kopierschutz umgehen/entfernen


ps: macht euch nicht gleich ins hemd wegen den blöden kopierschutz, braucht eh kein mensch und scheiß drauf ob illegal oder nicht LachenLachen


Zuletzt modifiziert von Dagobert_01 am 30.12.2009 - 13:31:05

slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
31.12.2009 - 00:33:26
    zitieren



Handbrake :)
googlen hilft. :)
[ 1 | 2 ]