Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Neuanfänger sucht....

Suchen


[ 1 | 2 ]
Neuanfänger sucht....
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
03.01.2010 - 00:22:30
    zitieren



Naja, ich bin nich am drücker, ich geb es nur weiter bzw. ich versuche es für die 2 so "angenehm" wie möglich zu machen!

Vista? Näää! Niemals! Dann lieber Win2x oder 98......!!! ^^

Das mit den 24 Monatsvertrag ist auch ein wenig "Augenwischerrei" für meine Schwägerin! ^^ Es sieht schöner für sie aus, als wenn jetzt gleich eine Schippe Geld genommen wird und es auch "in kleinen Happen" hätte laufen können! Praktisch, sie das Handy, er das Laptop...! Menschen ab 50 rechnen manchmal so!

Als ich ihr gesagt habe, nen Lappi kostet 600-800 und die Onlinekosten dazu..... war es von ihrer Seite schon abgeNEINt, als ich aber sagte, man kann es auch wie nen Handyvertrag machen war es wieder in Ordnung! Auslachen

Naja, da werde ich wohl noch ein wenig reden müssen, wenn es die o.g. alternative nicht geben sollte......!!! LachenLachenLachen



[ 1 | 2 ]