Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » PS3 Media Server

Suchen


PS3 Media Server
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
03.01.2010 - 15:19:33
    zitieren



So es gibt eine neue Version: PMS v1.20

Download

und HIER gibt es mal ein echt gutes Tutorial zur Einstellung etc


und für alle die es auch mal kompliziert mögen bzw falls wieder eine beta für linux erscheint und man die unter windows nutzen will (unter linux sind die aktuellen versionen eher verfügbar) der hat HIER das tutorial zum compilieren!

-------------------

ZDF Mediathek channel läuft nun auch bei mir, aber das abspielen selber funzt wie nach wie vor nicht! den gepackten ordner kann ich bei bedarf auch hochladen (ist nen extra programm was neben pms laufen muss) ;)

-------------------

wenn jemand interesse an techno, trance, dance radiosender hat die er über ps3 streamen möchte, einfach nur das hier in eure web.conf eintragen (im pms ordner mit editor öffnen)

#shoutcasts
audiostream.Web,Radios=Techno4Ever,http://listen.to.techno4ever.net/dsl/aac,http://www.techno4ever.net/banner/banner09.jpg
audiostream.Web,Radios=TechnoBase.fm,http://listen.technobase.fm/tunein-aacplus-pls,http://news.images.technobase.eu/_tobima/graphics/works/TechnoBase_468x60_1.jpg
audiostream.Web,Radios=TranceBase.fm,http://listen.trancebase.fm/tunein-aacplus-pls,http://news.images.technobase.eu/_tobima/graphics/works/TranceBase_468x60_2.jpg


Zuletzt modifiziert von Dagobert_01 am 03.01.2010 - 18:28:24

(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
03.01.2010 - 18:12:58
    zitieren



danke
Prost

funzt bei dir das streamen von youtube videos jetzt ?
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
03.01.2010 - 18:24:11
    zitieren



ne
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
03.01.2010 - 18:32:17
    zitieren



nee, ich sehe zwar die ganzen vorschaubilder, aber sobald ich auf das video gehe oder dann über transcode das video anwähle kommt gar nichts mehr ausser schwarzer bildschirm und irgendwann dlna fehler.....null du kennst doch einen bei dem das funzt oder? kopier doch ma seine web.conf oder noch besser vll nen screenshot der einstellungen?! weil an den plugins wie mencoder, mplayer oder vlc kann es nicht liegen, die sind bei v.1.2 komplett mitgeliefert.....