Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Neuer Laden vom Scorpomat!

Suchen


Neuer Laden vom Scorpomat!
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
12.01.2010 - 00:02:36
    zitieren



Hallo zusammen!

Wie vielleicht schon einige gehört haben mache ich hier in Kusel nen zweiten Laden auf. Mein Internetcafe bleibt bekommt aber noch ne Szenekneipe dazu^^ Das Teil heisst "Museumskeller" und ist so ne Art In-Kneipe. Wollte euch nur mal bescheid geben. Hier noch mein HP Text da könnt ihr sehen um was es geht. Zeitlich ändert sich für mich ned viel.

Es ist endlich soweit. Am Samstag den 16.01.10 öffnen wir den MUSEUMSKELLER in Kusel!!

Ab 20 Uhr erwarten wir euch um der schönen kleinen Museumskeller Atmosphäre neues Leben einzuhauchen!

Für unsere weiblichen Gäste ist ein Prosecco Empfang geplant. Für die männlichen Gaumen gibt es auf Wunsch einen schönen Aperitiv oder ein kühles Pils :=)

Viele werden sich fragen was wir im und mit dem Museumskeller vor haben. Dies und vieles mehr werden wir auf unserer baldigen neuen Museumskeller Internetseite veröffentlichen, sowie auf der altbekannten rustical.net HP.

Um eine Frage vorweg zu nehmen, daß Rustical bleibt natürlich geöffnet! Die genauen Öffnungszeiten in der Woche bleiben wie gehabt und AUCH am Wochenende wird das Rusti wie gewohnt öffnen! Alle genauen Infos nach der Eröffnung hier auf unserer HP!



Gruß

euer ScorpomatZwinker