Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » kicked and banned

Suchen


[ 1 | 2 ]
kicked and banned
Zarantha ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.01.10
Beiträge:  4
Warnungen:  0
14.01.2010 - 19:50:27
    zitieren



Hallo,

ich wurde soeben auf eurem Public gebannt. Ich hab grad ganz gut gespielt, am oberen Ende meiner Möglichkeiten. Bischen Glück gehört da natürlich dazu. Ich nehme mal an, dass ich wegen Cheatverdachts gebannt wurde. Ansonsten hab ich mir, wie ich denke, nichts zu schulden kommen lassen. Wäre nett gewesen wenn der entsprechende Admin mich vorher zumindest mal drauf hingewiesen und vllt etwas mehr Erfahrung in Sachen Cheaterkennung hätte.

Kleiner Tipp hier zu: Demo vom entsprechenden Spieler aufnehmen, danach ansehen und vorher den Consolenbefehl "r_drawothermodels 2" eingeben. Da im Demomode sv_cheats 1 enabled ist könnt ihr nun so den Ingame-"Wallhack" nutzen.
Daraus wäre dann sicherlich ersichtlich gewesen, dass ich keinen Wallhack nutze. Ich spiele recht aufmerksam, schaue in viele Ecken. Außerdem habe ich Hifi-Kopfhörer und reagiere entsprechend auch auf leise Geräusche. Hinzu kommt dann noch Erfahrung seit CS1.0.

Ich würde mich freuen wenn der Ban wieder aufgehoben wird und ich dann, von mir aus auch erstmal unter vorbehalt, bei euch spielen darf. Ich fühle mit meinen 31 Jahren eine gewisse Affinität zu einem Clan der sich Alte Zocker nennt.

Gruß Zarantha
BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
14.01.2010 - 20:23:41
    zitieren



du hast einen admin durch eine dicke mauer bei atze erschossen unabhängig davon haben mehrer spieler dich dabei beobachtet !
du brauchst uns nicht zu erklären wie etwas funktioniert in deinen fall war es so eindeutig wie schon lange nicht mehr !!!

l
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
14.01.2010 - 20:26:11
    zitieren



Grummel Das wird interissant weil 5 unserer Jungs das anders gesehen haben. Grummel

Vieleicht kann Morph morgen was klären.

Das mit dem nicht angesprochen werden finde ich aber auch eher unschön.



Ähhhh die Antwort galt Zarantha, Banghead war schneller als ich sehe ich gerade


Zuletzt modifiziert von Agro am 14.01.2010 - 20:27:30
Killerfurby männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  13.10.09
Beiträge:  29
Warnungen:  0
14.01.2010 - 20:39:05
    zitieren



du wurdest heute mehrfach von etlichen erfahrenen spielern beobachtet!! natuerlich sagen alle cheater sie wuerden nicht cheaten (hab noch keinen erlebt ders zugegeben hat)
auch wenn du dir hin und wieder muehe gegeben hast von deinen cheats abzulenken, war es mehr als auffaellig das du immer wusstest wo die gegner sind, oder wo sie nicht sind (wenns darum ging die bombe zu legen)
Zarantha ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.01.10
Beiträge:  4
Warnungen:  0
14.01.2010 - 20:45:12
    zitieren



ich weiß ziemlich genau welche Situation du meinst Banghead. Die "dicke Mauer" war das Holztor auf de_aztec. Dort gibt es einfach ein paar Stellen die man versucht zu erwischen. Ich versuch beim sogenannten "Wallbangen" entweder in Richtung Terror-Brückenhaus zu schießen oder man probiert die Leute zu treffen die als Terror an der kleinen Rampe stehen und das Holztor abdecken.
Ich denke die meisten von euch die schon länger spielen werden schon genau das gleiche probiert haben. Meistens mit wenig Erfolg, aber ab und zu landet man eben doch einen "Luckpunch" und deswegen probiert man es halt immer wieder. Ich denke wer regelmäßig auf Wallbangs dort geht wird auch ab und zu Erfolg damit haben. Und ja, ich weiß, dass ich stark aufgespielt habe und deswegen unter Verdacht gestanden haben mag. Und ja, das Timing dann noch mit einem Wallbang Frags zu machen mag in diesem Zusammenhang unglücklich sein.

und zu Furby. Ich kenn es aber auch aus meiner eigenen Erfahrung wenn ich Leute erstmal für Cheater halte dann lasse ich mich davon nur sehr schwer wieder abbringen. Dann lege ich den Spielern Situtionen in denen sie versagen als Versuche aus ihre Cheats zu verbergen. Deswegen kann ich dir nur empfehlen so vorzugehen wie in meinem Eingangspost mit dem Demo-Trick beschrieben. Danach hab ich dann nämlich meist Gewissheit mit meinem Instinkt richtig gelegen zu haben oder aber ich hab, zumindest für persönlich, den Beweis der Unschuld.

Gruß Zarantha


Zuletzt modifiziert von Zarantha am 14.01.2010 - 20:52:30
Kleriker ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.01.10
Beiträge:  1
Warnungen:  0
14.01.2010 - 20:45:46
    zitieren



also ich muss sagen deine sehr auffällige spielweise ist nicht nur den anderen aufgefallen sondern auch mir und als ich dich drauf angesprochen habe bist du gleich beleidigend geworden was darauf schließen lässt das da was läuft.....dann hast du uns das beste bsp gegeben als du durch eine tür auf der map atze einen admin ohne ihn zu sehn erschossen hast und auch auf anderen maps gesehen hast wo wer ist und wo du geschickt hinlaufen musstest und das ist schon sehr auffällig das ganze zusammen.


mfg das atze


Zuletzt modifiziert von Kleriker am 14.01.2010 - 20:49:38
Kobolds|Simu ???

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.01.10
Beiträge:  5
Warnungen:  0
14.01.2010 - 20:47:29
    zitieren



ich möchte hiermit auch meinen senf dazu abgeben.

nachdem ich dich (und 3weitere spieler) beobachtet haben. sind wir auf den gleichen nenner gekommen dass bei dir etwas nicht sauber läuft.
deine spielweise war sehr komisch, da du an manchen stellen die map abgesucht hast wo man eigentlich nicht "durchsehen kann". es folgte, ein gezielter schuss durch das holztor. damit mein lieber hast du dich zu 100 % verraten. egal, wenn du dennoch
"sauber spielen solltest"Lachen such dir bei "deinem skill" doch einen proserver und keinen public.

mfg Simu

achja, schön das du freiwillig auf einen wh zu sprechen kommst. hätte ja uch etwas anderes sein können.


Zuletzt modifiziert von Kobolds|Simu am 14.01.2010 - 20:52:16
Zarantha ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.01.10
Beiträge:  4
Warnungen:  0
14.01.2010 - 21:02:34
    zitieren



hmm Kleriker nachdem du immer wieder geschrieben hast "ruhe chea.ter" wenn ich mit anderen Spielern am schreiben war hab ich eben mal mit spitzer Feder auf dein stören reagiert. Ich denke aber nicht, dass ich dabei ausfallend wurde. Wie es in den Wald hinein schallt, schallt es eben auch wieder heraus. Mir das jetzt als ultimativen Beweis meiner Schuld auszulegen ist, gelinde gesagt, lächerlich.

Ich bin übrigens stolzer Träger roter Haare. Wenn wir jetzt mal ein paar hundert Jahre zurückgingen würde ich wohl schon lichterloh brennen.

Gruß Zarantha
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
14.01.2010 - 21:07:33
    zitieren



Agro was soll ich dazu sagen?
war net dabei^^
BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
14.01.2010 - 21:42:04
    zitieren



ich denke ich habe genug onlinezeit auf dem server um das beurteilen zu können !!!!
ist das hier ne neue marotte das alle cheater jammern nachdem sie gebannt wurden !? ich mache sowas nur wenn ich absolut sicher bin Kocht
waren auch ander admins von andern servern dabei und ich denke dieses muss nicht mehr komentiert werden Veraergert

l
[ 1 | 2 ]