Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » kicked and banned

Suchen


[ 1 | 2 ]
kicked and banned
Zarantha ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.01.10
Beiträge:  4
Warnungen:  0
14.01.2010 - 22:03:32
    zitieren



Dann schließen wir das am besten mal hier ab. Ich kann ja am besten beurteilen was bei mir läuft und was nicht und das bei mir dann im Nachhinein natürlich Zweifel an euren Fähigkeiten in Sachen Cheaterkennung aufkommen liegt ja irgendwie auf der Hand. Ich hoffe ihr beherzigt meine Ratschläge und Tipps in Zukunft, da es scheinbar nötig ist.

Letztlich ehrt es mich ja auch, wenn so viele hoch erfahrene und top qualifizierte Zwinker Admins übereinstimmend zu den gleichen Schlüssen kommen. Hab ich wohl wirklich ne gute Show abgeliefert.

Ich hoffe man sieht, schießt und respektiert sich auf anderen Servern wo der eine oder andere von euch kein rcon hat.

vor Freundlichkeit triefenden und vergifteten Gruß Zarantha
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
14.01.2010 - 22:32:43
    zitieren



ZwinkerLOL, ich dachte immer Cheater werden gebannt und schluß Auslachen. Ich find es aber beachtkich das sich wegen Dir (mit 31 Jahren eher ein Jungspund) leute beim Forum anmelden und die Aussagen des Admins bestätigen. Also kleinere Brötchen backen und lernenSmilie

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
14.01.2010 - 23:48:01
    zitieren



Habe mich mit Bang unterhalten Thema durch, Zeugen da. Threat ende
[ 1 | 2 ]