Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » BANNLISTE

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
BANNLISTE
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
09.08.2011 - 20:17:15
    zitieren



das sind diese herren hier

http://steamcommunity.com/id/knuffi1337/
http://steamcommunity.com/profiles/76561198018516115
http://steamcommunity.com/profiles/76561198015476564

das sind 3 verschiedene die zusammen gehören und der hier gehört nicht dazu:

http://steamcommunity.com/id/Only_Luck/

der hat den neun ACC die anderen 3 haben sich bei mir gemeldet und würden auch gerne mit dir da drüber reden.
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
09.08.2011 - 23:18:20
    zitieren



Sorry das ich mich zu diesem Thema auch noch melde. Aber nach dem ich Knuffis Verbalfäkalismus gelesen habe bin ich doch etwas erstaunt. Ich bewundere Duffy für seinen Sinn auch Entscheidungen zu revidieren aber der Ton den Knuffi anschlägt ist schon ein Grund zu bannen. Liebe Mitspieler denkt bitte daran das wir keine Bans leichtfertig machen. Auch sind wir, gerade auch Duffy, immer wieder bereit Bans nach einem Gespräch etc. wieder zu überdenken.

Aber jemanden zu unterstellen er würde das nur machen weil andere besser sind finde ich merkwürdig, wenn nicht gar unverschämt. Knuffi sei versichert das ich nach einer solchen Antwort anders reagiert hätte. Andere die das lesen und von einem Ban betroffen sind sollten darüber nachdenken.

In diesem Sinne...

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
tuelle ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  15.11.11
Beiträge:  13
Warnungen:  0
15.11.2011 - 22:51:23
    zitieren



hellow... wieso bin ich gebannt?? plz entbannen :D wenn ich über HLSW schaue , habe ich anscheinend einen IP Bann..???
hier is meine IP: 91.89.140.59

vielen dank für eure mühe :)

mfg tuelle


Zuletzt modifiziert von tuelle am 15.11.2011 - 22:58:23
Astronaut männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.06.07
Beiträge:  379
Warnungen:  0
16.11.2011 - 08:19:38
    zitieren



getan!

Wer ist denn dieser LAN überhaupt? ...und warum gibt er so viele Partys?

tuelle ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  15.11.11
Beiträge:  13
Warnungen:  0
16.11.2011 - 17:27:21
    zitieren



dankeschöööön... opfer jetzt gibts wieder uff de kopp!!!
[ 1 | 2 | 3 ]