Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » es war eines schönen Samstag Nachmittags

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
es war eines schönen Samstag Nachmittags
pro_lam0rNRtwo ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.01.10
Beiträge:  4
Warnungen:  0
25.01.2010 - 22:18:58
    zitieren



bis wie sollte es sein einem Admin nichts besseres einfiel als mich zu kicken!
So um genau zu sein geht es hier im speziellen um die "Zicke", diese meinte sich zu beschweren das ich meine rates doch gefälligst von "cl_cmdrate 80" und "cl_updaterate 100" auf 100/100 ändern sollte, nur das dieses bei einer 2k Leitung nicht machbar ist, wer sich auskennt sollte es wissen, habe ich es natürlich nicht getan. Im Anschluss wurde ich gekickt und nach dem "retry" bekahm ich sofort den Spruch "na bekommst es mit den rates nun hin"? darauf habe ich nun nicht mehr geantwortet sondern mich andersweitig beschwert, wobei ich mitbekommen mußte das Rates von 66/66 sogar auf dem Server gestattet sind! Da frage ich mich nun warum ich bei "80/100" angeflamet werde, nicht nur von der Zicke sondern auch vom Abhocker? wer mag soll mir bitte Antwort geben, und schreibt natürlich auch ob euch solche Situationen aufgefallen sind würde mich interessieren, bis dahin

euer pro_lam0rNRtwo
und happy fragging
Killerfurby männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  13.10.09
Beiträge:  29
Warnungen:  0
25.01.2010 - 22:32:54
    zitieren



naja leider ist das mit den rates so ne sache... stoert komischer weise immer nur dann wenn der jenige mit den angeblichen low rates andere zu oft killed!!
ich kann mich auch an einige leute erinnern die staendig mit richtigen low rates zocken und es stoert niemanden. wenn dann finde ich sollte es fuer alle gelten.
Desweiteren ist es ja neuerding gegen angebliche ungeschriebene gesetze wenn man als Terror auf office bei den geiseln campt...
nur witzig das es auf italy dieses angebliche "gesetz" nicht zu geben scheint...oder auf irgendeiner der anderen maps...
klar nervt es wenn immer nur gecampt wird, aber wenn mal ein wenig auf faire teams geachtet wuerde, wuerde auch weniger gacampt...
ich will jetzt hier niemanden anprangern... aber in letzter zeit laeuft so einiges aus dem ruder auf der tanke, was ziemlich schade ist denn eigentlich macht es spass dort bei euch zu zocken
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
25.01.2010 - 22:46:00
    zitieren



Nagut das mit dem rates hatte ich zicke schon gesagt und das mit Office is schon hart weil ich selber da auch oft campe wenn ich T bin.
Und im Moment werden oft leute vom Zicke wegen rates Gekickt und ich denke der Fun geht vor also ich selber kucke net so stark auf rates das is immer noch ein Public.


Zuletzt modifiziert von Morpheus am 25.01.2010 - 22:47:34
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
25.01.2010 - 23:19:04
    zitieren



Machen denn die 20 punkte in dem Parameter zwischen 80 und 100 wirklich so viel aus?
KrasseNase männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.10.07
Beiträge:  298
Warnungen:  0
25.01.2010 - 23:42:03
    zitieren



Alles Cheater .... aber merke:

Regel Nr.1
"Admin hat immer Recht!"

Regel Nr.2
"Sollte Admin einmal nicht Recht haben .. tritt Regel Nr. 1 in Kraft."

sorry aber so isses.
Zicke wird schon Ihre Gründe gehabt haben. Wenn es zu arg wird sollten die Admins eh mehr durchgreifen - meine Meinung (als Admin Smilie hehehe.
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
26.01.2010 - 00:14:40
    zitieren



OMG scheiss auf die Public spieler Admins sind ja genug da oder?
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
26.01.2010 - 02:33:06
    zitieren



Grummel iCH WÜRDE GERNE mal eine antwort auf blei sine frage haben Grummel

Macht das wirklich was aus???


Meine rates macht immer Copter damit ich keinen ärger bekomme aber wie kann es denn sein das sowas nicht geht bei ner 2K leitung.

zb. ich hatte mitner 2k Leitug nen beseren Pink als jetzt mit 6 k leitung wie geht denn das.

Und wie passt zusammen?

Will aber um Gottes willen kein Ärger machen!!!!

Gruß Daniel
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
26.01.2010 - 05:37:46
    zitieren



ich hab zb auch 100/100/25000 bei einer 2k leitung @ prolam0r

Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
26.01.2010 - 06:28:43
    zitieren



Mhh, ok, also Lamor war der Erste den ich hier mit Rates oder wegen gekickt hab. Aber ok, wenn das so viele sind. Komischerweise konnte er es aber ganz schnell ändern, auch nach nem Mapchange. Und ich habe auch Dir Morph schon gesagt das die Rates das kleinere Problem waren, sondern eher das anmachen. Wenn ich jemanden darauf hinweise die rates zu fixen und ich daraufhin nen Spruch an den Kopf bekomm "ich soll aufhören zu weinen nur weil ich net spielen kann und nichts treffe" muss man sich leider nicht wundern, weil man kann auch alles mal ein wenig freundlicher rüberbringen. Weil es mag an mir liegen, aber ich finde in diesem Satz keinerlei Hinweise auf ne 2k Leitung oä. So, soviel dazu, und danach lief es ja auch.
Zu Office, also campen schön und gut, Hossis bewachen etc, aber doch nicht mit 6 Mann im Beamerraum, also irgendwo hört es auch mal auf, und Italy zum Vergleich ranzuziehen, naja, da ist ja n bissl mehr Auslauf, so ums haus herum und so, wenn man sich die Karte mal ins Gedächtnis ruft.


Zuletzt modifiziert von Zicke Deluxe am 26.01.2010 - 06:30:12

http://www.myspace.com/vonerinnyen
phil_adelphia männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.03.09
Beiträge:  46
Warnungen:  0
26.01.2010 - 11:11:53
    zitieren



Nur mal ne Frage : Ich spiele normal mit 75/75 rates aus dem Grund,da mein Rechner selten mehr als 75 fps schafft.Laut server sind minimal 66 erlaubt.
Bin ich jetzt auch kickgefährdet,oder raff ich da wat net ?Opssss
[ 1 | 2 | 3 ]