Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » es war eines schönen Samstag Nachmittags

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
es war eines schönen Samstag Nachmittags
pro_lam0rNrone männlich

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.01.10
Beiträge:  2
Warnungen:  0
26.01.2010 - 21:45:16
    zitieren



und flamt rum wenn man sich an das einsatzziel hosiss bewachen hält...
pro_lam0rNrone männlich

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.01.10
Beiträge:  2
Warnungen:  0
26.01.2010 - 21:45:59
    zitieren



und flamt rum wenn man sich an das einsatzziel hosiss bewachen hält...
KrasseNase männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.10.07
Beiträge:  298
Warnungen:  0
26.01.2010 - 22:01:58
    zitieren



Jungs macht mal halblang. Das Geeier hier geht mir irgendwie nicht in die richtige Richtung.
Wenn ein Admin ne Map per nextmap setzt ...

.. dann is das sein gutes Recht!

Hey Kids - wir bezahlen von unserem Taschengeld dieses Schmuckstück von Server - und das wir das nicht schlecht machen, sieht man an der grossen Community und der meistens rappelvollen Tanke.

Ein echtes Danke hört man viel zu selten bis garnicht - eher Gelaber und Gemecker wenn wir mal ON sind und ne Map setzen! Ey gib nen Sh+++t auf die f****ing Standard-Maps. Wenn sich wer beschwert und kein Bock hat soll er nen anderen Server suchen, ich finde echt wir sind hier noch relativ easy unterwegs.

Ausserdem sind die Admins fast immer im TS wenn sie auf dem Server spielen ... beteiligt Euch an der Community und joint mal in den Channel, dann habt ihr auch mehr Einfluss auf die Admins. Da wird übrigens immer über Teambalance usw. geredet und abgesprochen wer wo joint etc....

Lernt uns erstmal richtig kennen! Und wenn nicht - geht woanders hin.

Mir wird das hier echt grad zu bunt - ich reg mich grad auf! Werde sicher demnächst härter durchgreifen wenn ich merke, dass Leute den Spass verderben. So das warn meine 5Cent.
scheichs männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.04.09
Beiträge:  129
Warnungen:  0
26.01.2010 - 22:05:26
    zitieren



Du hast angefangen abzuschweifen...Stichwort Admin Mapchange.
Nochmal zurück zum eigentlichen Topic:
Zitat Zicke: "Wenn ich jemanden darauf hinweise die rates zu fixen und ich daraufhin nen Spruch an den Kopf bekomm "ich soll aufhören zu weinen nur weil ich net spielen kann und nichts treffe" muss man sich leider nicht wundern, weil man kann auch alles mal ein wenig freundlicher rüberbringen. Weil es mag an mir liegen, aber ich finde in diesem Satz keinerlei Hinweise auf ne 2k Leitung oä. So, soviel dazu, und danach lief es ja auch."

Kam der Satz jetzt von Dir oder ned?


Das zu Office bezog sich auf Furby. Ich finds ok wenn Admins da Teamswitchs machen ab und an. Mir ist das aber egal wenn Ts sich eincampen.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
27.01.2010 - 01:53:19
    zitieren



Es geht nicht darum das hier jmd der Buhmann ist.

Wenn jmd berechtigte Kritik an den Admins oder deren Verhalten vorbringen möchte,kann er oder sie es gerne tun.
Am besten per PN.Sollte das nicht fruchten dann natürlich auch hier im Forum.

Wenn man Admins auf eine simple Frage so einen Spruch drückt,kann es natürlich sein das man gekickt wird.
Unabhängig davon ob die rates nun Auslöser waren.

Zum nächsten (Neben)thema maps: wir sind für Anregungen immer offen und versuchen es so einzurichten das es der Mehrheit hier gefällt.
Natürlich nimmt sich ein Admin schonmal das Recht heraus eine map zu setzen.
So what?
Auf anderen Servern gibt es nen festen mappool und hier könnt ihr/du bestimmen(in erprobten Grenzen) was läuft und werdet auch noch gefragt was grade gewünscht wird !
.
.
.
zu der Geschichte
Ich war nicht dabei,aber

Admins, auf egal welchem Server, dumme Sprüche drücken lohnt nicht.

Wir tun unser Bestes damit hier alles reibungslos läuft.

Wir sind auch nur Menschen und vor allem auch Spieler.

Berechtigte (sachliche) Kritik in allen Bereichen ist erwünscht und erforderlich damit die Tanke noch besser wird.

Achja mit den Admins kann man reden,solange es sachlich abläuft und nicht in geflame ausartet.

happy fragging


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 27.01.2010 - 01:56:23

http://www.nachdenkseiten.de

pro_lam0rNRtwo ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.01.10
Beiträge:  4
Warnungen:  0
27.01.2010 - 17:22:07
    zitieren



ich habe nicht geschrieben das sie ned spielen kann (auch wenn das mehrere denken), sondern das wenn sie mal nix trifft das sie dann nach anderen dingen suchen muss was bei den leuten falsch sein könnte! und ja meine rates habe ich immer wieder hin und her geswitched wenn ich tot war hatte ich 100/100 und bei rundenstart 80/100, nur nebenbei! ich kenne mich mit scripting etc auch etwas besser aus, aber das nur am rande! und hier nun den genauen wortlaut wieder zu geben oder zu erwarten das man den noch hinbekommt ist meiner meinung nach ein wenig hoch gegriffen! wenn dann sollte man in serverlog schauen und die sachen raussuchen! so und mir war ja klar das wenn zicke schreibt das ich ... gesagt habe das zumindest die anderen admins ihr das sofort glauben, ich bin ja wie viele anderen NUR pubber! aber wenn die pubber ned da wären, würde auch keiner von euch admins auf dem server spielen, ihr kommt immer (zu 90%) erst dann wenn der server schon gut gefüllt ist!

zum thema des mapsetzten server bezahlen, ich sage ja nichts wenn ne map gevotet wird aber nur aus willkür weil EIN admin unbedingt die eine map nun spielen oder testen will? das kanns nun wirklich ned sein, denkt mal drüber nach!
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
27.01.2010 - 18:37:42
    zitieren



Also ich bin oft derjenige der seinen Schlüsselbund zückt und den Server auch betritt, wenn grad mal gar keiner da ist. Und ich bin da nicht der einzige der Admins. So was Bescheuertes hier von einem Gastspieler sich anhören zu müssen....

Sei froh, dass es Leute gibt, die bereit sind laufend Geld zu investieren, dass so jemand wie Du überhaupt spielen kannst.

Es gibt ne reihe von Servern, die nur laufen, wenn gerade mal ein Admin dazu Lust hat. Unserer läuft 24/7. Und das für die meisten umsonst. Und dann noch meckern, weil ein Admin mal ne Map setzt. Schließlich bezahlt er ja auch dafür. Woanders wärst Du allein aufgrund Deines Forumeintrags schon gebannt.

Mir sind die Rates eh ziemlich schnuppe, solange keiner extrem ruckelt. Bin eh kein so guter Spieler. Also treff ich auch mal bei "schlechten" Rates (schieß ja oft genug vorbei), aber anflamen lassen muss sich hier niemand.

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
27.01.2010 - 19:11:24
    zitieren



***CLOSED***
[ 1 | 2 | 3 ]