Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Probleme beim joinen...

Suchen


Probleme beim joinen...
Phantom männlich

Inventar

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.01.10
Beiträge:  13
Warnungen:  0
27.01.2010 - 17:26:50
    zitieren



Wunderschönen guten Tag allerseits!

Ich hoffe mir kann mal jemand helfen! Wenn ich versuche den Server zu joinen während ein Map läuft, die auf meinem Rechner nicht installiert ist, schlägt das leider fehl mit dem Fehler der Server würde die Konsistenz der Karte anfordern (was natürlich nicht geht, da sie nicht vorhanden ist). Wenn ich jedoch bereits auf dem Server bin und die Map auf eine die ich nicht installiert habe wechselt, lädt er diese ohne Probleme vom Server herunter. Habe mal den Cache gelöscht und den Maps-Ordner auch, Problem blieb aber bestehen. Auch der Dateicheck in Steam brachte nichts.

Hat irgendjemand ne Idee woran das liegt und wie ich das ändern kann?

Gruß Phantom Zwinker
Osterhase männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.08.07
Beiträge:  109
Warnungen:  0
28.01.2010 - 00:15:37
    zitieren



hmm ... das einzige, was mir spontan einfällt, ist der befehl: cl_downloadfilter.
wen ndieser auf "none" gestellt ist, werden keine customdateien (auch keine maps, sounds etc.) vom server gedownloadet. aber da es bei dir ja klappt, wenn du schon auf dem server bist, ist das wohl nicht das problem.
ansonsten würde ich sagen, dass du die maps halt erst einmal per hand downloaden und "installieren" solltest.
Vllt. kann dir jmd anderes besser weiterhelfen.

mfg
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
28.01.2010 - 13:45:09
    zitieren



Dieses Problem trat in den letzten Tagen des öfteren auf.

Ich kann aber nicht wirklich sagen woran es liegt.Ich vermute mal es hängt mit dem DL Server zusammen.

Ich frage mal Morph...evtl hat der ne Idee.

http://www.nachdenkseiten.de