Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Alter JET ist zurück Kabul!!!

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Alter JET ist zurück Kabul!!!
Kabul_UDSSR männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.02.10
Beiträge:  12
Warnungen:  0
12.02.2010 - 14:25:43
    zitieren



Hey , ich würde mich freuen wenn sich mal all die JETTER melden (in diesem Treat) die vor ca 4 Jahren schon als JET gespielt haben -(JET)-. Ich habe damals Nachwuchs bekommen, zog in ein Haus auf der grünen Wiese und seit dem kämpfe ich um ein DSL! Bis jetzt nur UMTS HSDPA und als ich damals auf unsere Server kam, flog ich immer raus (UMTS hat 130er ping). Halte mich seit dem mit CoD über dem Wasser, aber HL und CSS funzen nicht. Steam kackt beim aktuallisieren immer ab. Nun aber sagt Vodafone das ich DSL bekomme (16er ich denke aber eher an 2-6). Das bedeutet das ich bald wieder da bin und auch im TS erreichbar sein werde. Ich muß dann nur mal meinen Keller aufräumen, PC rin, JET Logo anne Wand und mit Kobra und Co fraggen.

Also seid Ihr noch da?

Best regards.

Kabul | UDSSR (BJ80):-kc



=(JET)= Kabul | UDSSR ... Lang ist´s her. Die Alten Jetter müssten mich noch kennen! Stehe kurz vorm DSL und dann gehts wieder rund!
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
12.02.2010 - 14:34:42
    zitieren



Hallo erstmal ich kenn dich nicht weil ich erst seit Februar 2008 Dabei bin aber schau doch mal in die Member Liste da siehst du ja wer noch da ist den du kennst.

MfG
Kitty weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.12.07
Beiträge:  213
Warnungen:  0
12.02.2010 - 14:48:15
    zitieren



Sorry ich kenne dich leider auch nicht, aber cool das du eine Leitung bekommst.

Kabul_UDSSR männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.02.10
Beiträge:  12
Warnungen:  0
12.02.2010 - 14:49:55
    zitieren



Klar Null (war damals der Oberadmin und Mitbegründer)
Agro kam nach mir
Copter sagt mir was,... war aber glaub ich zu meiner Zeit kein JET (2006)
Duffy
Freenk
Zicke

naja immerhin ein Paar, sind aber einige weniger und viele Neue. Ich bin damals raus als die Webside von JET zu alte Zocker wurde...
Das sieht für mich so aus als wenn JET jetzt der Kindergarten ist und Alte zocker die große Gruppe? ;)

@Null das JET Tag würd ich gern online nutzen, passt das oder hast du nen Vorschlag für nen Vorzeichen "@oldschool" oder so?


Zuletzt modifiziert von Kabul_UDSSR am 12.02.2010 - 14:53:30

=(JET)= Kabul | UDSSR ... Lang ist´s her. Die Alten Jetter müssten mich noch kennen! Stehe kurz vorm DSL und dann gehts wieder rund!
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
12.02.2010 - 16:29:49
    zitieren



 Zitat von Kabul_UDSSR

Klar Null (war damals der Oberadmin und Mitbegründer)
Agro kam nach mir


Kabul alter Mann, ich nach dir das sehe ich aber anders.

Schön mal wieder was von dir zu hören
Kitty weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.12.07
Beiträge:  213
Warnungen:  0
12.02.2010 - 16:56:11
    zitieren



 Zitat
Das sieht für mich so aus als wenn JET jetzt der Kindergarten


Ich will doch bitten!!!

Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
12.02.2010 - 17:43:41
    zitieren



KABUL du alter Haudegen das es dich noch gibt Zwinker schön dich wieder zu sehen Dohh! ProstProst

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
12.02.2010 - 19:09:47
    zitieren



Hey alte Knetschule schön das du dich mal meldest Smilie Willkommen in der Zivilisation ( i-net ) Smilie

Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
12.02.2010 - 19:30:23
    zitieren



Juhuuuuuuuu, ja aber na sicher kenn ich Dich noch :) Das ja voll cool, welcome back erstmal. freu mich schon mal wieder mit Dir zu zocken, ist ja nun wirklich schon ne Ewigkeit her. Ich freu mich auf jedenfall

Liebe Grüße, die Zicke

http://www.myspace.com/vonerinnyen
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
12.02.2010 - 20:07:43
    zitieren



Kann mich an den Russen Rusher noch erinnern Smilie

Schön das du wieder da bist!

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
[ 1 | 2 | 3 ]