Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » CS Source u.a. in 3D!!

Suchen


[ 1 | 2 ]
CS Source u.a. in 3D!!
Kabul_UDSSR männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.02.10
Beiträge:  12
Warnungen:  0
15.02.2010 - 21:50:20
    zitieren



wie bei cod 3 auf der wii. die schafft es bei viel gefecht nicht immer und stürzt teilweise ab(vor allem bei smokes)

Hab es auf dem PC schon geschafft den wiiremote über bt dongel als maus zu nehmen. musste dafür nur ne 15euro ir leiste mit batterie besorgen. Die Remote müsste auch als Maus im CSS am pc gehen. Dann noch dein Treiber nvidea und schon ist deine illusion realität.Zwinker

=(JET)= Kabul | UDSSR ... Lang ist´s her. Die Alten Jetter müssten mich noch kennen! Stehe kurz vorm DSL und dann gehts wieder rund!
[ 1 | 2 ]