Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Empfehlung BRENNPROGRAMM

Suchen


Empfehlung BRENNPROGRAMM
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
20.02.2010 - 14:32:28
    zitieren



Moin!

Womit brennt ihr denn unter Windows 7 eure Audio CD´s/DVD´s und was weiß ich nicht noch alles....!?!?!?

Unter XP hatte ich Nero 6 mit allen AdOn´s gekauft, das läuft aber unter Win7 nicht mehr, leider!
Nero 8 oder 9 sollen laufen, habe aber zZ keinen Bock mir die 60€ ans Bein zu binden, da es ja auch Free-Brenner gibt - NUR WELCHES....?!?!?!?

XP-Burner klingt für mich schon so, als ob es nicht läuft, mit BurnAware habe ich grade probleme - das hat mir eben 4 CD versaut, weil irgendeine DLL shice is....! Oder so! Grummel

UND IHR???



Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
20.02.2010 - 15:11:49
    zitieren



Ich kämpfe zur Zeit auch mit meinem 6 Jahre alten DVD/CD Brenner.

Bin daher auch heute auf den CD Burner XP hier Platz 1 der Top 100 gestossen.

Da es aber ein Hardware Problem zu sein scheint (brennt nur noch teilweise DVD´s aber noch recht zuverlässig CD´s) habe ich damit noch nicht erfolgreich gebrannt.

Rein optisch und von der Bedienung finde ich den CD Burner XP ganz schick.
Er macht halt die gleichen Zicken wie Nero.
Aber ich denke der Brenner ist einfach durch.

Werde mir wohl den SONY Optiarc AD7240 S-ATA RAM schwarz bulk bestellen.

Wenn der neue Brenner da ist wird der CD Burner XP mal ausgiebig getestet.
Kann wohl auch die gängigen Sachen die Nero kann.
Wenn Nero beim neuen Brenner dabei sein sollte,kann man ja mal einen direkten Vergleich starten.

Achja,musst schauen ob der mit Win7 funzt,hab immer noch mein geliebtes XP...Smilie

Nimm doch um die Freeware Brenner zu testen einen RW-Rohling.

Den "DeepBurner" hatte ich auch mal drauf,der CDBurnerXp scheint mir auf den ersten Blick besser zu sein.


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 20.02.2010 - 15:23:11

http://www.nachdenkseiten.de

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
20.02.2010 - 15:28:12
    zitieren



NERO is bei mir schon seit jahren TOP nummer 1
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
20.02.2010 - 15:44:02
    zitieren



Infra Recorder ist wohl das beste und schnellste (schneller und zuverlässiger als nero, und das bei 8Mb... während nero 1,2gb belegt :) ) und GRATIS

sehr benutzerfreudnlich ist ashampoo burning studio 2010 (ebenfalls FREEWARE!)

kann ich nur empfehlen.. :)
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
20.02.2010 - 19:01:06
    zitieren



Probiere grade den CD-Burner XP - hatte immer nur die verwendung unter xp und Vista gelesen, jetzt hab ich ihn bei Chip.de auch mit den Hinweis auf Win7 entdeckt!

Mal sehen.....!!!

ThX erstmal