Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Banned

Suchen


Banned
Orangensaft männlich

Inventar

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  17.11.08
Beiträge:  25
Warnungen:  0
07.03.2010 - 20:21:12
    zitieren



hi,
ich wurde vorher gebannt weil mein kumpel unter dem Namen "Jew hunter" auf die Tanke gejoint ist wo ich auf dem klo war.
würde gerne wissen ob das Perm ban ist. falls ja könntet ihr mich wieder entbannen?

Gruß

Orangensaft

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
07.03.2010 - 23:28:03
    zitieren



Also Ich kann dir nur sagen das er im HLSW als Permanent drin steht,
raus nehemen kann und werde Ich ihn nicht da Ich nicht gebannt habe und ich nicht weiß was vorgefallen ist.
Schade das du freunde so was machen lässt Ich würde Ihn ja in den A**** treten und zwar kräftig

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
07.03.2010 - 23:44:28
    zitieren



 Zitat
Ich würde Ihn ja in den A**** treten und zwar kräftig


Ja,ein Video davon & Abhocker entbannt dich vielleicht wieder.
Wenn es denn wirklich ein Kumpel war,kann ich nur sagen wasn Zonk !
...UND du hast aber komische Freunde !

http://www.nachdenkseiten.de

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
08.03.2010 - 15:47:24
    zitieren



Ich hab den Bann wieder aus HLSW rausgenommen.
Aber ehrlich gesagt nur, weil Du Stammspieler hier bist, und das das erste Vergehen war und ich die Erklärung halbwegs plausibel fand (hofffentlich wars net nur ne Aurede). Tret Deinem Freund mal an den Arsch. Solche Namen werden hier bei uns nicht geduldte. Egal um welche Bevölkerungsgruppe es sich handelt.

Bei nochmaligem Vorkommen bleibt der Bann dann aber auch!

Orangensaft männlich

Inventar

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  17.11.08
Beiträge:  25
Warnungen:  0
08.03.2010 - 16:35:29
    zitieren



Danke das du den ban weggemacht hast und ich bin sicher das so was nicht mehr passieren wird.

wollte grade auf die tanke, da bin ich leider aber immer noch gebannt Traurig


Zuletzt modifiziert von Orangensaft am 08.03.2010 - 16:40:31

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
08.03.2010 - 17:02:28
    zitieren



So sollte jetzt wieder funzen bei dir, OSaft aber denke an Abhockers Worte!
Orangensaft männlich

Inventar

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  17.11.08
Beiträge:  25
Warnungen:  0
08.03.2010 - 18:11:55
    zitieren



also ich bin immer noch gebannt, hier meine id wenn ihr die braucht STEAM_0:0:12553986

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
08.03.2010 - 20:28:00
    zitieren



Irgendwie funzt das Entbannen nicht. Ich habs per HLSW probiert. Nach jedem Mapchange isser wieder gebannt. Kann das jemand machen? Danke!