Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » zu unrecht gebannt

Suchen


[ 1 | 2 ]
zu unrecht gebannt
Metti ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  09.03.10
Beiträge:  4
Warnungen:  0
09.03.2010 - 18:56:30
    zitieren



Halli Hallo.


Wollte mal nachfragen, warum ich gebannt wurde.
spiele ziemlich oft bei euch und cheate sicherlich nicht (dafür spiele ich nen bissl schlecht würd ich ma sagen ^^).


Name: Metti das feine Hack
STEAM: STEAM_0:0:5136267

Hätte gerne mal ne demo vom DuFFy Duck gesehen, wo ich angeblich nen multihack anhabe ;)



MfG
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
09.03.2010 - 19:19:18
    zitieren



Mhh, naja, also so lang zockst Du hier ja nun auch noch net, ich glaub es sind so 12Std. Wenn ich mich net irre. Und dann auch gleich in der Beschwerde noch n Wiederspruch zu haben sagt eigentlich schon alles. Falls Du diesen suchen solltest, kliener Tipp

"Wollte mal nachfragen, warum ich gebannt wurde." (Erster Satz)
.....
"Hätte gerne mal ne demo vom DuFFy Duck gesehen, wo ich angeblich nen multihack anhabe ;)"

Also was denn nu? Willst nu wissen warum gebannt bist oder erklärt es sich hier von selber? Beantwortest ja nu die frage schon selbst....

Davon mal ab, ich hab Dich auch beobachtet und stehe voll und ganz hinter Duffy´s Entscheidung.....

http://www.myspace.com/vonerinnyen
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
09.03.2010 - 19:25:19
    zitieren



war also nen CHeater aufn Server und fragt noch nach... warum er gebannt wurde... und wiederspricht sich auch noch.


LOL

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Metti ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  09.03.10
Beiträge:  4
Warnungen:  0
09.03.2010 - 19:28:33
    zitieren



naja multihack ,hab ich gesehen, wird fast überall als Grund angegeben.
Scheint ja Gang und Gebe zu sein, einfach nen Grund reinzuballern und nichtmal ne demo hochzuladen, damit sich der vermeintliche cheater das ganze selbst mal anschauen kann.
Find ich ziemlich unproffesionell Smilie

Wenn man doch beaobachtet, macht man doch ne Demo o.O.


MfG

//EDIT//
Wenn ich ein cheater wäre, dann würde ich wohl kaum nachfragen, was das soll.
Ich würd auf den nächsten Server gehen und dort weitermachen.
Nur das will ich nicht auf mir sitzen lassen.


Zuletzt modifiziert von Metti am 09.03.2010 - 19:31:57
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
09.03.2010 - 19:33:08
    zitieren



Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ein Admin, der für den Server Geld abdrückt noch lange irgendwelche Demos dreht von einem Cheater, bei dem er sicher ist. Weggebannt und Ruhe ist auf dem Server, fertig.

Wir sind hier nicht bei der ESL oder bei irgendeinem Turnier, wo´s um was geht. Das ist ein Fun-Server und da wollen wir Spaß bei ehrlichem Spiel. Eigentlich schon zu viel Mühe, diesen Thread hier zu beantworten. 2 Admins haben Dich gesehen und als Cheater enttarnt. Ende der Diskussion (Achja, aufgefallen bist Du mir auch schon, nur bei mir warste nicht lang genug auf dem Server, dass ich mir sicher war).

Metti ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  09.03.10
Beiträge:  4
Warnungen:  0
09.03.2010 - 19:42:15
    zitieren



ich kann dir sagen, warum man demos macht. Sinn und Zweck von Sourcebans ist, dass cheater auf allen Server gesperrt werden auf dennen dieses Plugin läuft. Denk mal drüber nach.

Ist ja nun nicht so, dass ihr hier 20cheater am Tag habt (siehe die bannliste).

Ich finds ziemlich traurig und echt armseelig, dass solche Entscheidungen nicht angezweifelt werden können, da man erstmal alle nötigen Beweise verschwinden lässt bzw einfach zu faul ist diese überhaupt anzufertigen.

Naja ihr werdet eure Entscheidung sicherlich nicht überdenken oder plötzlich ne Demo finden, die mich klar entlasten würde und euch nen bissl dumm darstehen lassen könnte.

Hf weiterhin
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
09.03.2010 - 20:52:51
    zitieren



Ich hab ein paar demos gemacht.
Und deine Oneshot Headshots mit der Deagle z.B. riechen geradezu nach aim_bot.
Das gleiche am Ende von dust gestern mit der para.

Zudem scheinst du sehr gut informiert zu sein wo die Leute sitzen,sprich WH oder radarhack oder was auch immer.

Diese One-shot-HS hab ich auch dann und wann oder erlebe sie bei anderen.

Aber nicht jede Runde und das teilweise mehrfach.

Also höre auf uns hier einen vom Pferd zu erzählen.

http://www.nachdenkseiten.de

Metti ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  09.03.10
Beiträge:  4
Warnungen:  0
09.03.2010 - 23:09:36
    zitieren



Wenn man also skilled ist, riecht das nach Aimbot hmm aha bye^^


Zeig doch mal deine zahlreichen Demos. Würd mich sehr interessieren.
Lass mich raten.... du hast sie nicht mehr.

ihr seid echt ne Lachnummer
Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
09.03.2010 - 23:17:24
    zitieren



Was bist du den für ein Noob? So wie du dich verhälst (redest bzw schreibst) hast du es garnicht anders verdient Gebannt zu bleiben. So reden nur Cheater.

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie
phil_adelphia männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.03.09
Beiträge:  46
Warnungen:  0
10.03.2010 - 00:10:25
    zitieren



"...dafür spiele ich nen bissl schlecht würd ich ma sagen..." bei ner KD 1,98 an dem Abend , lol :)

Die Superskillheadies wurden auf jeden Fall seltener ,als Duffy spec war...die Wahrheit wird wohl nur das Hackfleisch selber wissen :)
[ 1 | 2 ]