Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Mapcycle

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Mapcycle
kirkanos ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
15.03.2010 - 14:17:55
    zitieren



Ich möcht mich mal über den Mapcycle beschweren.
Dauernd rennt office, aim_texture_castel, cbble...Grummel gegen dust2 hab ich nix Smilie

Könntet ihr daran mal etwas ändern? Ein bisschen mehr abwechslung schadet nicht.
So wie man gestern gesehen hat, können die Admins auch ein wenig mehr Abwechslung schaffen.


Nimmt doch bitte die Map de_star mit auf
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
15.03.2010 - 14:44:54
    zitieren



ja das geht aber nur dann, wenn ein alter-zocker auch auf dem server ist bzw er in steam online ist und man ihn bitten kann, das er per hlsw eine andere map setzt....ansonsten muss eben auf den mapvote zurückgegriffen werden der alle 20minuten kommt.....und selbst da stehen karten drin die selten gespielt werden, also meistens alles eine frage der spieler, was läuft Smilie

Art Of Fighterz männlich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.11.09
Beiträge:  242
Warnungen:  0
15.03.2010 - 14:59:58
    zitieren



richtig nur da die meisten sowieso alles so "1" drücker sind hasse meist schon verloren
TraurigTraurig
aber iwie kriegn wir das auch noch in den griff hier wär doch gelacht wenn nich xDDD
Platt
kirkanos ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
15.03.2010 - 15:41:46
    zitieren



oft kommt der vote mitten im spiel und dann drücke die leute oft irgendwas weil sie die waffe gerade wechseln wollten.
was sicher jetzt nicht das hauptproblem ist. wenn der vote kommt, sollten nun mal dann eben nicht die oben genannten maps im vote stehen sondern andere, nur leider steht einer der drei immer drin.

früher war immer ein admin da Smilie (ich)
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
15.03.2010 - 16:00:27
    zitieren



im Moment finde ich das eh bisl Low was mit Admins abgeht ich selber sehe auch net ein das ich immer auf dem Server bin und zock daher im moment mal BFBC2 weil mir das mehr spass macht. aber ich werde mal schauen das wir ein Voting auf der HP einbauen wo immer für die nächste woche eine Mapcycle gevotet werden kann.
Art Of Fighterz männlich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.11.09
Beiträge:  242
Warnungen:  0
15.03.2010 - 21:42:02
    zitieren



geile idee morph *daumenhoch*
Das die Problemlösung Smilie
Cmdr männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  17.02.10
Beiträge:  30
Warnungen:  0
16.03.2010 - 00:32:10
    zitieren



finde unser Morph hat wieder die besten Idee! *THUMBS UP*

Jegliche Redewendungen und Ausdrücke entstammen meiner eigenen Kreativität und sind nicht feindlich gegenüber irgend jemanden! Wer Fehler findetet darf Sie behalten.

Wenn wir nicht hassen, was wir nicht sind. Können wir nicht Lieben was wir sind! Das sind die alten Wahrheiten die wir nach 100Jahr
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
16.03.2010 - 19:43:15
    zitieren



so Hier wie versprochen das Votescript http://www.alte-zocker.de/index.php?mapvotehp
Wurde auch auf der HP eingebaut.

Mitgewirkt hat da auch der kyte danke für die Hilfe
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
17.03.2010 - 09:59:42
    zitieren



kein Arsch votet für de_beachassult WeinenWeinenWeinen

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
kirkanos ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
17.03.2010 - 11:24:48
    zitieren



finde es super das sich etwas bewegt, weiter so!
[ 1 | 2 | 3 ]