Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Banned warum ?

Suchen


Banned warum ?
Tokuchi männlich

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  30.03.10
Beiträge:  3
Warnungen:  0
30.03.2010 - 20:05:17
    zitieren



So ich bin kein typ von langen reden und denke mir auch schon warum ihr mich gebannd habt aber jetzt dieses aber...xD ich spiele seit geraumer zeit css.....also genau etwa 6 monate glaub....*nachdenk* davor hab ich 6 jahre cs 1.6 und 1.5 gespielt..... wollte mal fragen ob wir darüber mal reden könnten ob ich nun perm bannd bleib oder nicht ....weil ich CHEATE net ....ich spiel zwar nur inner stammkneipe liga....könnt ihr ja auch nachschau


http://www.stammkneipe.de/sta...elle&liga=6&subliga=3c

unser team United.css link steht ja auch in mein profil ....find ich ein bissel schade.., weil ich finde es macht laune auf euren server...nicht so wie auf anderen :)....also falls ihr lust habt an einer kleiner unterhaltung was euch nur zeit kostet welche ihr bestimmt opfern könnt für mich :)

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
30.03.2010 - 20:40:41
    zitieren



lass dich mal bei uns im ts3 blicken wenn ich da bin reden wir weil den Ban haste von mir bekommen und andere waren auch sehr aufmerksam was du da so getrieben hast.
Tokuchi männlich

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  30.03.10
Beiträge:  3
Warnungen:  0
30.03.2010 - 22:16:31
    zitieren



k find ich cool :) schau morgen mal vorbei :) nach der arbeit ....keine lust zu arbeiten -.-....

Tokuchi männlich

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  30.03.10
Beiträge:  3
Warnungen:  0
31.03.2010 - 13:27:37
    zitieren



wann biste heute on ? @ morpheus bin imom noch auffer arbeit bin so um 17 uhr daheim :)