Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » AN ALLE!

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
AN ALLE!
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
15.04.2007 - 18:51:55
    zitieren



alle die keine Lust darauf haben,dass bald ihr Telefon,Handy,Internet & Emails überwacht bzw die Verbindungsdaten gespeichert werden,sollten sich
überlegen ob Sie nicht an einer Verfassungsbeschwerde teilnehmen.
Dies ist völlig kostenlos & auf dieser Seite kann man teilnehmen.
Ich möchte auch in einem sicheren Land leben,was unsere Politiker da aber vorhaben,geht eindeutig zu weit!
Grummel

http://www.nachdenkseiten.de

Thrillkill männlich

Inventar

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  22
Warnungen:  0
20.04.2007 - 17:29:59
    zitieren



Ich mein die durften doch schon lange in unsere Daten einsehen. Das einzigste was sich jetzt ändern soll ist die dauer wie lange unsere Daten gespeichert werden. Ich glaub von 1/2 auf 1 Jahr.

das leben is scheisse aber die grafik is goil!!!
BluelightX männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  42
Warnungen:  0
20.04.2007 - 17:51:22
    zitieren



Ja und dass sie ohne Grund rumspionieren dürfen/wollen
POGI männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.08.05
Beiträge:  165
Warnungen:  0
24.04.2007 - 16:52:14
    zitieren



man so was hast du garkeine freiheit mehrKocht

Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
24.04.2007 - 20:40:12
    zitieren



ich glaube es geht denen mehr das ausländer die nach terroristen aussehen überwacht werden Grummel

Dagegen hab ich nix, aber sobald die an meine platte wollen und schon rumheulen weil ich ein spiel gecrackt, da werd ich stinkig Kocht



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
01.06.2007 - 13:01:45
    zitieren



jopp ^^
ich finde man sollte denen ma nen streich spieln ^^
hab da auch scho was ich kopf *FG*
ehe~

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
01.06.2007 - 15:29:35
    zitieren



tja, so langsam sind wir ja wirklich im Jahre 1984 angekommen...GrummelKocht
@ Gomez
haben Terroristen eigentlich IP-Adressen die erkennen lässt dass man es hier mit einem Terroristen zu tun hat?
das ist ja einfach...dann sind ja bald alle Terrorzellen aufgespürt und ich kann beruhigt schlafen...
oder durchsucht das BKA ERST heimlich meine Pladde und stellt dann fest,war ja nix...(doch halt,ein Killerspiel,schnell noch abgleichen ob der Besitzer schon 18 Jahre alt ist...wo wir schon dabei sind stimmt eigentlich die Steuererklärung...oh,jede Menge Metal = Satans Musik...-DEN sollten wir DOCH im Auge behalten...lieber mal schnell ne Streife hinschicken der parkt bestimmt auch falsch und wenn nicht hat er betsimmt die Strasse nicht gekehrt oder wäscht sein Auto auf seinem Privatgrundstück.....wir kriegen Sie ALLE)

http://www.nachdenkseiten.de

Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
01.06.2007 - 16:01:14
    zitieren



das ist genau der Punkt den ich ja nicht haben.
Nur wenn ein 100% großer verdacht besteht.
Das Problem ist wer sagt wo die grenze ist zwischen einem ernsten Terroranschlag oder nur was illigal aus dem netz ziehen ist


Zuletzt modifiziert von Gomez am 01.06.2007 - 16:01:36



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
f@r männlich

User

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.11.05
Beiträge:  103
Warnungen:  0
01.06.2007 - 21:39:05
    zitieren



find ich nicht richtig!

kann man sich ja gar nicht mehr frei bewegen

Bayern des san ma mir...
...Bayern unser bayrisches BIER!!!
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
02.06.2007 - 00:36:13
    zitieren



naja solange sie mir net beim scheißn zuschaun Lachen

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
[ 1 | 2 | 3 ]