Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Rates check

Suchen


[ 1 | 2 ]
Rates check
scheichs männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.04.09
Beiträge:  129
Warnungen:  0
16.04.2010 - 16:50:06
    zitieren



 Zitat von Dagobert_01

PS: ich hab auch meine probleme mit meinen internet, sobald meine freundin im internet ist....

Hab in meinem Router mal Quality of Service (sollten die meisten ab 2007 erhältlichen Router haben) aktiviert und die Ports 27000-27050 mal auf hohe Prio gestellt. Damit hab ich dann bei gleichzeitigem FTP-Upload (also simuliertes Worst Case-Szenario) einen konstanten Ping von 30ms im CSS. Ohne QoS hab ich ~350ms gemessen. Ich sach's euch: ein Segen! Und die Freundin kann schön parallel ihr Youtube guggen. Zwinker
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
16.04.2010 - 17:51:55
    zitieren



danke für den tipp, scheichs....

hab es gerade probiert und muss feststellen das mein router scheinbar zu alt ist Traurig habe den "netgear rangemax wlan wpn 824v2" und eben firmware aktualisiert aber leider immer noch keine QoS einstellung Traurig

aber trotzdem danke ;)

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
16.04.2010 - 21:39:11
    zitieren



Auch mein Speedport 900v hat das nicht. Leider.

Panasonic männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.08.07
Beiträge:  77
Warnungen:  0
19.04.2010 - 08:28:57
    zitieren



Wie wärs wenn einer ne config erstellt mit gefixten rates
für leute die es nicht blicken und noch ne anleitung dazu wo man es rein kopieren muss
als download auf der homepage so jetzt kommt der ------> .

----->Try to enjoy your life you only got one
[ 1 | 2 ]