Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » DSDS Protestsong - Led Zeppelin

Suchen


DSDS Protestsong - Led Zeppelin
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
21.04.2010 - 16:05:38
    zitieren



Stairway to Heaven

Habe das eben erst durch Zufall entdeckt.

Man könnte mich auch kurz & knapp als "Gegner" von Castingshow Musikprodukten bezeichnen.

Hier die Story in einem mir unbekannten Blog zusammengefasst

Auch wenn ich den Titel schon mehr als 10 Jahre selbverständlich im Orginal besitze,lasse ich glaube ich nochmal einen Euro für die remasterte Version springen.
Smilie

DSDS u.a. zusammen mit der u.a. darüber berichtenden Blöd-Zeitung gehören für mich zu dem Teil "Spiele" in der Bezeichnung

"Brot & Spiele für das Volk"

Und musikalisch kann ich diesem gecasteten Mist in den allermeisten Fällen auch nichts abgewinnen.

hier nen link zum Titel auf Amazon.de

die links zu itunes & musicload dürft ihr euch selber suchen

die wären aber evtl noch "wichtiger" da Led Zeppelin bei Amazon schon platz 1 ist...
Smilie
also saugt euch den guten Rock
Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
21.04.2010 - 18:11:50
    zitieren





Geiler Song! Das nenn ich mal ne Gitarre :)