Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » Fifa 10

Suchen


Fifa 10
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
22.04.2010 - 10:26:57
    zitieren



Hi Leute,

wer von euch hat auch das Online Problem mit Fifa 10 bzw. hatte es und hat jetzt eine Lösung parat. Ich hab schon gegoogelt wie verrückt und einige Lösungsvorschläge umgesetzt, doch leider scheint es nicht immer zu klappen. Tracklist ausschalten, usw.......



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
22.04.2010 - 17:14:12
    zitieren



Ich hab das Spiel nicht und kenne mich daher auch nicht aus damit.
Aber evtl solltest du das Problem etwas genauer beschreiben...ggf mit Fehlermeldung.

DAS Fifa 10 Problem.
Welches?Will das Runde nicht in´s Eckige?
LachenSmilie

http://www.nachdenkseiten.de

K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
22.04.2010 - 23:14:11
    zitieren



Du Aff LachenLachenLachen

Habe ab und zu das Problem beim online spielen das ich in die Lobby komme, Mannschaft auswählen, dann geht´s weiter Controller auswählen, Taktik, und sobald das Spiel lädt, ich einen Absturz habe mit der Meldung Fifa10.exe funzt nimmer. Hab schon einiges gelesen und umgestellt. Heute morgen hab ich das Spiel als Admin ausführen gestartet und da konnte ich mal 3 Spiele machen. AuslachenAuslachenAuslachen Ich bin ja nicht allein mit dem Problem deshalb wollte ich mal wissen wer das auch hat, bzw. hatte. Und was dagegen unternommen wurde.



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
23.04.2010 - 11:48:57
    zitieren



Ist das Spiel vielleicht von Infinity Ward?
Das würde so einiges erklären.
Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
23.04.2010 - 12:41:33
    zitieren



Ne EA aber das kommt auf´s gleiche raus.

Das Problem bei den ganzen PC Spielen ist doch eigentlich das sie erst für Console entwickelt werden und danach auf PC umgesetzt. Kaum ist ein Spiel einen Tag auf dem Markt hagelt es Updates. Ich frag mich echt ob man uns PC Spieler (was ich mal bin) vera.... will.



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!