Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Norton IS 2009

Suchen


Norton IS 2009
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
27.04.2010 - 18:02:10
    zitieren



Hat jemand Norton IS 2009 auf dem Rechner und hatte die letzten Tage massive Probleme.
Würde mich ja mal interessieren welche weil ich glaube das die über ein update einen riesegen Bug geschickt haben was eine neu instalation zur folge hatte.

Wen dem so ist will ich nämlich ein paar hundert Tage extra von denen haben weil ich drei rechner neu machen durfte wobei einer fünf km weiter weg ist und von mir völlig unabhängig ist.

Sau Laden
BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
27.04.2010 - 19:10:45
    zitieren



hab norton 360

l
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
27.04.2010 - 20:07:33
    zitieren



hm norton ist doch generell müll.....wenn ich das richtig sehe dann ist das ja ne art firewall.......eigentlich braucht man die ja nicht wenn man win7 bzw vista drauf hat, da die eingebaute firewall dort schon recht gut ist und den rest erledigt die im router integrierte ;)

*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
27.04.2010 - 20:42:03
    zitieren



 Zitat
.........Norton IS 2009 auf dem Rechner.....



Hah - Fehler gefunden!!!!LachenAuslachenLachen

Warum deinstalliert sich Norton eigentlich nicht selber? Das ist doch das Schadprogramm No.1...?!?!? LachenLachenLachen


Erinnere mich an meine ersten gehversuche mit dem PC - Norton installiert und von da an begannen meine Probleme......!



Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
27.04.2010 - 21:38:03
    zitieren



versuch mal die Kasperski Computer Bild Edition

hab zwar für das Mutter-Propaganda-Blatt nichts übrig aber solange ich immer wieder einen Lizenzschlüssel bekomme für einmalig 5,- oder so ist das i.O.Smilie

mit Norton hab ich mich vor 5 Jahren einmal eine Phase lang mit rumgeärgert und seitdem nicht mehr
braucht das immer noch gefühlte 2,5 Stunden für einen Suchlauf durch ~ 2/3 von 80 GB?

wenn du ein bischen mehr Geld als 5,- ausgeben willst empfehle ich GDATA, da kommen 2 suchengines zum einsatz

kickmich

http://www.nachdenkseiten.de

*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
27.04.2010 - 22:25:29
    zitieren



Habe lange Zeit die Kaspersky CBE-Edition benutzt(die Udatezeit um längen überschritten!), aber wegen wechsel von XP auf Win7 hab ich dann die gelegenheit genutzt zu wechseln, weil GData grade die 3-PC-Version inkl. 4GB USB-Stick und 26 Monate Laufzeit für 24,00€ im Angebot beim Media-Markt hatte OpssssLachenOpssss

Was mir auffällt, der Kasper hat irgendwie immer Gespenster gesehen - wenigstens 2-3 mal am Tag hatte er Alarm geschlagen wegen irgendwelcher Pseudo-Bedrohungen! GData ist da ruhig! Und ich glaube nicht das sie da unsicherer ist!

Jetzt läuft GData auf 3 PC´s völlig genial hier (1 XP-Home, 1 XP-Pro und 1 Win7 Home) bei allen absolut ohne probleme und sogar meine Tochter hat nichts zu nörgeln an der Firewall! Zwinker

Hatte mir Norton 360 mal auf Laptop von Tochters Freundin mal angesehen, weil die T-Com ja diese Angebote inkl. Sicherheitssoftware für 2,50€(??) im Monat macht, aber das sah dann genauso blööd aus wie früher und auch das, was man liest noch genau so kaGGe is wie früher....! Platt

Nääääh - nicht nochmaa, liebe Symantec-Leute!



Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
28.04.2010 - 13:43:25
    zitieren



Ich hatte zuerst Norton drauf.

Der hat meinen PC total ausgebremst. Vom ersten Tag an.

Dann hatte ich G-Data: War am Anfang super. Nur irgendwann wurde die ausgeführte Datei (zu sehen im TaskManager) immer größer und mein Rechner immer langsamer.

Jetzt hab ich den Kasper drauf und ich miss sagen: Die Russen könnens anscheinend besser, als die Amerikaner und die Deutschen (mhm: meine Frau kommt auch aus Russland Smilie )

Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
28.04.2010 - 15:45:28
    zitieren



GrummelHabe ich vergessen zu erwänen, das wenn ich dämliche Antworten haben möchte auch einfach meine Frau fragen kannVeraergert

Und kann es sein das überhaupt keiner auf meine Frage geantwortet hat?
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
28.04.2010 - 16:09:18
    zitieren



 Zitat von Agro

GrummelHabe ich vergessen zu erwänen, das wenn ich dämliche Antworten haben möchte auch einfach meine Frau fragen kannVeraergert



Lass das mal nur nicht Deine Frau lesen....OpssssOpssss

So siehts dann aus: Dohh!Dohh!:X:X

*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
28.04.2010 - 18:28:16
    zitieren



 Zitat von Agro

GrummelHabe ich vergessen zu erwänen, das wenn ich dämliche Antworten haben möchte auch einfach meine Frau fragen kannVeraergert

Und kann es sein das überhaupt keiner auf meine Frage geantwortet hat?


O.K. - dann mal nicht durch die Blume geantwortet:

Deine Norton IS ist von 2009, du solltest langsam mal über den wechsel auf eine aktuelle Virensoftware/Firewall/InternetSecurity nachdenken und das nicht nur weil deine von 2009 ist!

Antworten können manchmal ganich dämlich genug sein, man muss nur drüber nachdenken! Lachen

Oder sagen wir es anders:
Sei froh, das du erst die "letzten Tage" probleme damit gehabt hast! Platt