Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Hacker

Suchen


Hacker
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
01.05.2010 - 22:33:43
    zitieren



Hallo Lieber Zocker

Heute gegen 22 Uhr hat sich ein Kleiner Penner durch ein Weg den ich rausgefunden haben admin rechte verpasst und alle Gebannt. Er wurde dann auch gebannt aber wer Seine Daten haben will hier:
LINK
SteamID: STEAM_0:1:18182758

Wer ein Server Besitzt und wissen will wie er das gemacht hat kann sich ja melden!!


Zuletzt modifiziert von Morpheus am 01.05.2010 - 22:34:19
freduns männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  15.04.10
Beiträge:  53
Warnungen:  0
02.05.2010 - 01:55:05
    zitieren



Was fürn (bob) ehyy ist einfach sinnlos mehrere stunden um etwas zu Hacken :/ da würde ich lieber die zeit nützen und cheaten xD
aber ja was solls das Kriegt Morphi schon hin ^^

___________________________________________
Um diese zeit wach/ weiss nicht wieso aber immer der Bier in der Hand Prost