Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Bräuchte mal Hilfe

Suchen


Bräuchte mal Hilfe
Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
02.05.2010 - 14:17:46
    zitieren



Also folgendes Problem.

Seit Montag bekomme ich immer eine Meldung das E-mails (Mailer-Demon) nicht ankommen,was ja auch so weit nicht Tragisch ist, wenn man bedenkt das die Mails nach China gegangen sind. Nein ich Persönlich habe sie dort nicht hingeschickt. Irgend jemand hat sich ,trotz G-Data , zugang zu meinen Daten verschafft. Hat einer eine Idee wie ich das wieder Abstellen kann????????? Ach ja ich gebe meine Daten nicht so einfach Preis falls das einer Glaubt.

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
02.05.2010 - 14:42:34
    zitieren



Eine Linux live CD laden und alle (wichtigen) Passwörter ändern? Aber in ein "starkes".Ectl PW Manager generiert.
Evtl eine Bildschirmtastatur verwenden.Kasperski hat sowas.Ist die Frage ob man für Linux auch sowas findet.

http://www.nachdenkseiten.de

KirKanos männlich

Member

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.09.06
Beiträge:  116
Warnungen:  0
03.05.2010 - 16:41:06
    zitieren



Es kann sein das du diese Emails gar nicht verschickt, sondern das jemand mit deiner Email-Adresse schickt.
Die Fehlermeldung geht aber natürlich an den richtigen Absender.
Ich kann mit jeden X beliebigen Email-Adresse, emails wegschicken.

Selbe Problem habe ich gerade bei einer Niederlassung in Ungarn.

[img]http://hlstats.az-base.de/sig.php?player_id=116&background=3[/img]
Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
03.05.2010 - 17:53:36
    zitieren



@ Kirkanos hast du den für das Problem auch eine Löung parat?

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie