Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Danke!

Suchen


Danke!
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
04.05.2010 - 17:50:10
    zitieren



Ich glaube, es wird mal Zeit das hier gelobt wird!

Auch wenn es hier und da mal gemeGGert wird wegen "RATES" und "CHEATER" usw. und auch die Leute nicht immer verständnis für Maßregelungen haben - ich finde es auf der Tanke immer wieder schön! Meist wird auch fair gehandelt und auch fair gespielt - wenn nicht - KOPF AB!!! Zwinker

Die Leute sind (fast immer) nett und lustig, beschiss wird reguliert, die Mapwahl und Laufzeiten sind gut - ab und zu ist der Server mal laaaaagi, aber man kommt drüber weg! Zwinker

Und ich finde in letzter Zeit schön, das auch mal wieder andere Maps gespielt werden - gestern war grade z.b. "paris" am laufen - kannte ich noch gaaanich! Langsam wird mir CSS etwas langweilig, aber wenn mal "neue" Maps kommen kommt auch wieder schwung mit rein! Gut so!!!

Danke AZ, JET und alle anderen!!!!

Weiter so!



Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
05.05.2010 - 11:19:28
    zitieren



Grummel Komisch ich kriege auf dem Server immer voll auf die Mütze wenn ich spiele Grummel

Veraergert Und das soll fair sein? Ich habe manchmal das gefühl als ob alle auf mich schießen würden. Veraergert

Kocht Und dann kommt da immer noch so´n Norddeutscher Penner langgelaufen der meint er könnte sich mit seinem Taschenmesser alles erlauben!!! Kocht
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
05.05.2010 - 13:16:32
    zitieren



Lob hört man natürlich gerne.

Dieses Lob möchte ich gerne zurückgeben an die grossartige Community, die der Tanke zum Teil seit Jahren treu geblieben ist.
Danke für die vielen tollen Abende und OnLans.

Ohne euch wäre der Server nichts.

Möge die Tanke eine weitere Dekade Geschichte schreiben !
Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
05.05.2010 - 13:23:43
    zitieren



Danke für das Lob sowas hört man hier ehr selten.
Aber wie Duffy schon sagte ohne Stammspieler is das ja nicht möglich.
BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
05.05.2010 - 17:55:03
    zitieren



auch mal schön zu lesen Smilie

l
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
05.05.2010 - 20:38:07
    zitieren



Auch wenn ich Nichtraucher ungerne zustimme und ihm lieber den Wiskey wegtrinken würde, sehe ich mich gezwungen ihm diesmal vorbehaltlos zu zustimmen Smilie
Danke an die Admins und alle Stammies die den Server so gut machen.Zwinker

Grüße aus DänemarkZwinker

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
phil_adelphia männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.03.09
Beiträge:  46
Warnungen:  0
05.05.2010 - 22:18:51
    zitieren



Kann mich nur anschliessen !

Seitdem ich auf der Tanke zocke,macht mir CS seit langer Abstinenz nochmal richtig Spass!

Ne Menge lockerer Leute,coole Admins (muss mal speziell Duffy loben,der manchmal bis 3-4 uhr morgens der letzte ist ;)) und Spastis haben keine Chance,so solls sein Zwinker
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
06.05.2010 - 11:48:01
    zitieren



Schön das es auch mal Lob gibt Smilie

Kann meinen AZ lern aber nur zustimmen das das nur mit so vielen tollen Spielern geht mit denen man sich gerne auf der Tanke trifft.
Obwohl es ja andere shooter gibt hält die Tanke durch Weltklasse!!!

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????