Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Skandal im Bundesamt

Suchen


Skandal im Bundesamt
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
05.05.2010 - 15:40:31
    zitieren






Und hab noch was gefunden :>

Die Welt aus sicht der Amerikaner :>
www.digitalvoodoo.de/blog/bil...t-aus-amerikanischer-sicht.php


Zuletzt modifiziert von Bleikrone am 05.05.2010 - 15:50:34
freduns männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  15.04.10
Beiträge:  53
Warnungen:  0
05.05.2010 - 15:49:02
    zitieren



wo hast du den video gefunden ^^(stimmt aber)


Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
05.05.2010 - 16:29:00
    zitieren



 Zitat
(stimmt aber)


stimmt nur bedingt

wer mal abseits der mainstreammedien einen guten artikel zu dem thema lesen möchte kann das beim spiegelfechter tun

der letzte artikel beschäftigt sich wohl auch mit dem thema,hab ich aber noch nicht gelesen

spiegelfechter2

vom spassfaktor des clips her in schulnoten eine 3+ ganz nettSmilie

zum bild "die welt aus sicht der amerikaner"

tja so einfach ist die welt gestrickt,oder doch nicht...?


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 05.05.2010 - 16:32:09

http://www.nachdenkseiten.de

K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
05.05.2010 - 17:28:06
    zitieren



Ich frag mich wo die Deutsche Melkkuh noch hinzugezogen wird. Ah da ist doch noch ne Ölkatatrophe. Hallo Frau Merkel, wie wäre es wenn wir da auch noch 50 Millionen reinbuttern. Wenn es in Deutschland mal soweit kommt bin ich mal gespannt von wem wir Hilfe bekommen. Ich denke mal von gar keinem, denn wir sind ja immer noch die Bösen N.....!!!!! Wie viel muss sich diese Generation eigentlich noch gefallen lassen, bis es zum großen Knall in der Gesellschaft kommt???? Ich geb diesem Land noch maximal zwei Jahre bis die ersten Steine fliegen. Dohh!Dohh! Und dann können sich die oberen mal umschauen.

Und außerdem mach ich sowieso net in Griechenland Urlaub. BlupBlup

Ich bete jeden tag für einen Gewinn im Lotto, dann werd ich meinem geliebten Heimatland leider den Rücken zudrehen.



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!