Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Neuer autokauf, brauch bissle ratschlag

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Neuer autokauf, brauch bissle ratschlag
SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
07.05.2010 - 17:15:58
    zitieren



Hallo, und zwar möchte ich mir demnächst ein neues Auto zulegen

Und zwar steh ich zwischen der entscheidung
- Audi A3 Sportback
- VW Golf 5 GTI
- Honda Civic V-tec

könnt ihr mir ein paar ratschläge geben welchen von den 3 ihr mir empfehlen könnt?
Also beim Honda weis ich zb das der versicherung echt günstig ist und im spritverbrauch unter 10liter kommt...

Wäre euch echt dankbar

(ps. natürlich gebracht, in der ausbildung geht kein neuwagen:D)
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
07.05.2010 - 17:33:29
    zitieren



 Zitat von SEK

(ps. natürlich gebracht, in der ausbildung geht kein neuwagen:D)



Merkst du noch was?
Oder hast du einfach viel zu viel Kohle?
Du weißt schon was die Murmeln kosten und was die vor allem im Unterhalt kosten, oder?

Egal mein Tip wäre der GTI damit kann man nicht viel falsch machen auch wenn ich der Meinung bin das du noch keine 200 PS braust in deinem Alter aber Copter sein erster war auch ein GTI 16V und er hat es überlebt auch wenn ich nicht immer gerne Beifahrer war
BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
07.05.2010 - 17:42:39
    zitieren



und bei nem Golf hast immer noch einen relativ hohen Wiederverkaufswert.

Selbst nachdem er gegen n Baum gesetzt wurde Lachen
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
07.05.2010 - 18:25:04
    zitieren



Mit dem unterschied das der in der Anschaffung und unterhaltung etwas mehr kosten könnte. Sprich Versicherung... Die Autos werden denk ich mal gern gewickelt OpssssOpssss



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
07.05.2010 - 18:42:50
    zitieren



Sek, hattest du nicht erst im letzten Jahr schon intresse an nem Auto und hast was gebrauchtes gekauft??? Und jetzt nen Neuwagen???

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
07.05.2010 - 19:33:00
    zitieren



KEIN Neuwagen, Freak!

Ich würd nen A3 nehmen! Wenn du mir auch einen kaufst bin ich dir wirklich dankbar! Zwinker



Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
07.05.2010 - 20:07:02
    zitieren



Ich hätte gerne einen RS3 , SEK
Muss nicht,kann aber auch eine andere Farbe haben
Lachen

http://www.nachdenkseiten.de

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
07.05.2010 - 20:41:21
    zitieren



Geldsparer im Unterhalt sind se alle 3 nicht.

Und nein, ich mach jetzt keine Webung für eine bestimmte Marke aus Hessen, die auch ein Werk in Kaiserslautern hat Smilie

Astronaut männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.06.07
Beiträge:  379
Warnungen:  0
07.05.2010 - 21:17:32
    zitieren



wenn dir das aussehen egal ist würde ich den honda nehmen - kollege hat so ein ding - macht echt spass:

wenn dir das auto auch gefallen soll - ganz klar der audi!

Wer ist denn dieser LAN überhaupt? ...und warum gibt er so viele Partys?

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
07.05.2010 - 21:41:23
    zitieren



Ej, der hat in dem Video ein Stoppschild überfahren. Das darf man doch gar nicht Grummel

[ 1 | 2 | 3 ]