Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » CSS Teams

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
CSS Teams
BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
17.05.2010 - 19:49:06
    zitieren



So, ich schneid das unbeliebte Thema mal an.

BK-Lan Tournier, wir sagen mal am besten, man hat gar nicht teilgenommen :)
Ne, spass.

Besteht allgemein interesse ein oder zwei Teams auf die Beine zu stellen, die ab und zu mal
n paar Funwars zocken und ein bisschen Taktik üben würden?
Ich weiss selber, dass hier viele sind, die Schicht arbeiten und/oder Familie haben und daher keine Zeit haben,
aber vielleicht wären n paar dabei, die auf der nächsten Lan auch mal n bisschen weiter kommen wollen, bzw.
einfach mal mithalten wollen.
Ich persönlich hab kein Bock mehr so ne Klatsche einzufangen!!! Weinen

Natürlich müsste man dafür auch ein bisschen Zeit investieren und je früher man damit anfängt, desto eher wird des was!

Schreibt bitte mal jeder was er denkt, ob er/sie es sich vorstellen kann, oder wer leider keine Zeit hat (warum auch immer, is egal)!

Zur Übersicht: Sollen keine TEAMS darstellen!!! Ein Team muss sich finden und zusammenpassen!!!

Stammies:
BoneHunter
Niwa
phil_adelphia
Black|d|cat
KirKanos (nach Sprachtest) :)

AZ´s:
Rockstar
Duffy Duck
Zicke Deluxe
Freenk

Jet´s:
Luanalina
Dagobert
Banghead
Slevin (nach Sprachtest) :)


Zuletzt modifiziert von BoneHunter am 24.05.2010 - 13:04:42
Luanalina weiblich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.03.08
Beiträge:  281
Warnungen:  0
17.05.2010 - 20:11:41
    zitieren



ich hätte Interesse daran ist auch gut da ich dann besser werde....

Das Leben ist kein Streichelzoo und Ponys seh ich auch keine....
BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
17.05.2010 - 21:02:49
    zitieren



wäre auch dafür zu haben

l
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
17.05.2010 - 21:44:47
    zitieren



me too

rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
17.05.2010 - 21:51:19
    zitieren



also iiiich will hier ja net prahlen, ich war jetzt schon das 2te mal in dem besten team der lan Smilie
letztes jahr ein gewonnen und wenn wirds wundern "dieses jahr auch ein war gewonnen".
auf sowas hab ich auf jeden fall bock.würde mich über ein AZ und ein JET team freuen.

slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
18.05.2010 - 01:19:35
    zitieren



wäre auch gern dabei :)
grad um ein wenig AWP abwehr aufzubauen :S
gegen die hatten wir nun wirklich keine chance.. in den ersten drei runden ham wir richtig geruuuuuleeeeed... dann kam die AWP ins spiel ^^
ich will sie zwar nich benutzen, doch irgendwas dagegen in der hand haben..

also:
Ein Fünftel des Teams wäre gerne, aufgrund der menschenrechte, anti-rassismus, gleichberechtigung usw. österreichisch ^^
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
18.05.2010 - 01:55:13
    zitieren



gegen awm hilft nur mit der mac10 ins g´sicht...SmilieLachen
...oder eine eigene awm...oooder ne scout - s.o.Smilie

achja,will auch krieg


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 18.05.2010 - 01:55:40

http://www.nachdenkseiten.de

Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
18.05.2010 - 06:12:31
    zitieren



Na sicher :) Da wär ich auf jedenfall dabei, für nen guten War lass ich natürlich auch mal Uschi TV sausen^^

http://www.myspace.com/vonerinnyen
phil_adelphia männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.03.09
Beiträge:  46
Warnungen:  0
18.05.2010 - 08:31:39
    zitieren



Jap wäre auch dabei, hab nach der LAN- Klatsche RACHEGELÜSTE Lachen
Black|d|cat männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.03.10
Beiträge:  26
Warnungen:  0
18.05.2010 - 16:47:27
    zitieren



<- ich auch, obwohl ich habe schon mit Bendejo geschnackt und wir haben eigentlich alles erreicht. Nämlich das JET team derbe verdroschen Lachen
*duck*

Aber stimmt schon, das Ganze war ziemlich unkontrolliert und der Fakt das die awe zb. hier nicht erlaubt ist machts nicht gerade leichter mit der Waffe zu üben / sie zu kontern. Ich spiel eigentlich auch lieber etwas taktisch, leider bietet der Server das nicht gerade an...

Das Leben ist kein Ponnyhof, das Leben ist ne Baustelle -> hol maln paar Bier!
[ 1 | 2 | 3 | 4 ]