Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Banned ohne grund

Suchen


[ 1 | 2 ]
Banned ohne grund
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
25.05.2010 - 10:27:26
    zitieren



Knettkopp... oder Lutschpuppe... kann er sich aussuchen. und wie gesagt Freundchen, zock halt wo anders...


und wenn du meinst, die Admins hier weiter zu ärgern... wird jeder deiner "VIELEN STEAM ACC" gebannt hier... ganz einfach^^

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Art Of Fighterz männlich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.11.09
Beiträge:  242
Warnungen:  0
25.05.2010 - 16:13:15
    zitieren



krass xDDD muss mir auch noch 1000 acc holen xDDDD
loooooooooooooooooooooool watn kopp xD
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
25.05.2010 - 16:43:27
    zitieren



Nennt man das dann Account-Skill?

JungX, wenn ich noch mal 19 wäre, ich hätte 2000 Accounts und Mutti ist stolz auf mir.....! L0L
Und dann bin ich ultraimbahighendskilled!!!!!!



Art Of Fighterz männlich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.11.09
Beiträge:  242
Warnungen:  0
25.05.2010 - 16:45:24
    zitieren



ja man xDDDD
oh man ultra-low mit nur einem css account Traurig
Pygon männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  09.04.10
Beiträge:  19
Warnungen:  0
25.05.2010 - 19:35:13
    zitieren



Auslachen
ich mag euch leute

allein schon die tatsache dass sich solche hier wichtig machen wollen zeigt, dass der server beliebt ist


Sorry, dass du jetzt nicht mehr mitmachen darfst.

Aber vllt an die anderen: das nächste mal vllt freundlich nachfragen warum BANN und dann bitten ob man nicht nach einem Tag nochmal rein dürfte, sowas hätte mindestens chancen.


Ausserdem keine Macht den Cheatern (Drogen)
[ 1 | 2 ]