Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Nur ne kleine Frage ^^

Suchen


[ 1 | 2 ]
Nur ne kleine Frage ^^
schlins ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.05.10
Beiträge:  4
Warnungen:  0
25.05.2010 - 20:17:07
    zitieren



Hallo zusammen !
Ich wollte mal fragen warum ich ständig gebannt werde (der nub von nebenan).
Ich cheate nicht, meine rates sind in Ordnung, ich beleidige niemanden und meine Stats sind meist auch
ziemlich scheisse ^^
Ist schwierig heut zu Tage nen guten Server zu finden, auf dem man ab und zu mal zoggn kann.... Darum würde
ich gern wissen, was ich falsch mache.

Greetings schl!ns
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
25.05.2010 - 20:40:57
    zitieren



mh viele wissen nicht mehr wer du bist aber einige schon!!

BANNLISTE

DEINE ALTER ACC



VAC status:
ban(s) on record | ?


Zuletzt modifiziert von Morpheus am 25.05.2010 - 20:43:22
schlins ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.05.10
Beiträge:  4
Warnungen:  0
25.05.2010 - 20:54:59
    zitieren



nun ja, mein alter account ist VAC banned...
Ich wurde damals hier von Duffy Duck gebannt, aber nicht weil ich gecheated habe.
Ich habe nur auf dem Server hier gezoggt und darum war der Account dann nutzlos.
jetzt, 1 Jahr später würde ich gern mal wieder mit zoggn. Die letzten Tage habe ich
das auch immer wieder getan und es hat mir spaß gemacht mal wieder CSS auf der Tanke
zu zoggn =)
Kannst du mich evtl auf Probezeit entbannen um bisschen bei euch mit zu zoggn? Ich spiel
eh nicht mehr soviel was man an meinen skill / stats deutlich sehen kann ^^

Ich hatte nie nen anderen Stammserver und ich finde auch keinen, der an die Tankstelle ran kommt,
von daher würde es mich freuen wenn du mir nen Try gibst.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
26.05.2010 - 02:48:52
    zitieren



tja,es wäre ja durchaus möglich das du den cheat hier benutzt hast bis du schliesslich VAC gebannt wurdest
hab mir sagen lassen sowas dauert schonmal
(und nicht anders herum wie du hier andeutest: "bin auf meinem lieblingsserver gebannt,na denn kann ich ja auch cheaten")
was ne logik

und dazu kommt dann noch die geschichte mit leute abwerben mit dem "argument" die admins hier wären ja so scheisse & all die unschönen dinge die in diese zeit & auch nach dem ban der rasselbande member fielen

wären es jetzt nur streitereien gewesen könnte man sagen " auf probe" und mal sehen wie es läuft

aber bei cheatern hört für mich der spass absolut auf & ich bin stolz auf einen (nahezu?) cheaterfreien server

aber ich enthalte mich mal der stimme

sollen das die anderen alten-zocker entscheiden die dich kennen

solltest du entbannt werden,was ich eigentlich nicht glaube,wäre das ein satter vertrauensvorschuss

http://www.nachdenkseiten.de

KirKanos männlich

Member

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.09.06
Beiträge:  116
Warnungen:  0
26.05.2010 - 12:46:04
    zitieren



woher kenn ich nur den typ?

[img]http://hlstats.az-base.de/sig.php?player_id=116&background=3[/img]
schlins ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.05.10
Beiträge:  4
Warnungen:  0
26.05.2010 - 12:50:43
    zitieren



Hi Duffy erstmal ^^
Ich kann dir leider nicht beweisen, dass ich auf der Tanke nie gecheated habe, wie auch.
Aber ich habe lange auf dem Server gezoggt und hatte in den server stats maximal ne kpd
von 2.0, die meiste zeit sogar darunter. Da wär ich schon ein echt schlechter cheater gewesen, meinste nich
auch ? ;D Wir haben oft, sogar sehr oft zusammen gezoggt. Sei mal bitte ehrlich, auch wenn du mich nicht magst....
Kam ich dir wie ein cheater vor ?
Ich weis ehrlich gesagt nicht mal mehr genau was der Grund war, dass ich und die anderen letztendlich gebannt
wurden. Wenn ich damals unfaire Dinge gesagt habe, dann will ich mich dafür entschuldigen. Das ist jetz über ein Jahr
her und wir sind doch erwachsen. Von daher würde es mich freuen, wenn wir das alte Drama vergessen könnten und
einfach mal wieder zusammen ne Runde zoggn.

@KirKanos : ich war vor langer langer Zeit mal der lOl.

Greetings


Zuletzt modifiziert von schlins am 26.05.2010 - 12:51:55
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
26.05.2010 - 22:02:07
    zitieren



HAHAHAH man bist du vergesslich Ich weiß nicht mehr warum ich gebannt wurde.

Tja dann sage ich mal WEIDENGANG server Nachts baschen ordenlich ein aus der hose hängen lassen als wenn das euer server wäre.
Na vll Hilft dir das beim erinnern.
Du und deine freunde bleiben hier unerwünscht das hat nichts mit Cheaten zu tun oder so was auch wenn ich das verdächtig finde das dein erster Akkaunt gebannt wird von VAC.
Gruss
Copter

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
schlins ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.05.10
Beiträge:  4
Warnungen:  0
26.05.2010 - 22:40:39
    zitieren



hi Copter :P

Also ich weis nich ob ich/wir den Server soo gebasht haben... und wir haben auch "keinen aus der Hose hängen lassen" oder so getan als
würde der Server uns gehören. Wir haben einfach regelmäßig auf der Tanke gezoggt ^^
Jetz bin ich eigentlich der letzte von uns der noch CSS zoggt und würde halt mal gern wieder auf meinem alten Stammserver zoggn.
Aber ich merke schon, ich bin hier nicht gern gesehn ;D

Nun ja, ich habs mal versucht. Muss mir anscheinend doch nen anderen Server suchen :/
Wünsch euch allen trotzdem noch viel Spaß und Happy Fragging ! =)

Grüße an alle die mich kennen

lOl
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
27.05.2010 - 11:40:25
    zitieren



baii baiii lOl ._.'

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
27.05.2010 - 12:10:15
    zitieren



put your flame in this box ---> |___|

EDIT: Meiner is Größer


Zuletzt modifiziert von Bleikrone am 27.05.2010 - 12:13:14
[ 1 | 2 ]