Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Google Chrome

Suchen


[ 1 | 2 ]
Google Chrome
Astronaut männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.06.07
Beiträge:  379
Warnungen:  0
26.05.2010 - 17:23:07
    zitieren



Hi Leute!
Ich wollte mal fragen ob hier wer Google Chrome benutzt und welche Erfahrungen ihr damit habt?
Gruß Astro

Wer ist denn dieser LAN überhaupt? ...und warum gibt er so viele Partys?

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
26.05.2010 - 18:42:05
    zitieren



Sers ich benutze Chrome schon seit langem, gute erfahrung hab ich gemacht in sachen ladezeit. Nach hause Telefonieren tut der chrome seit 2.0 nicht mehr. Dann hab ich gute erfahrung gemacht als ich schon 2 mal das system gewechselt habe und all meine lesezeichen problem los mitnehmen konnte. Nachteil is mir bisher noch kein wirklicher aufgefallen.
Art Of Fighterz männlich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.11.09
Beiträge:  242
Warnungen:  0
26.05.2010 - 18:42:17
    zitieren



also ich habs ne ganze zeit lang benutzt bin dann aber doch wieder auf Mozilla umgestiegen weils doch nen bischen umständlich war
aber ich denke da muss sich jeder seine meine bildung weil chrome ja doch schon nen paar ganz geile klamotten parat hat ^^
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
26.05.2010 - 19:54:40
    zitieren



Ich fand Chrome solala - komme mit dem Feuerfuchs besser klar, ist bestimmt gewohnheit...!

Lesezeichen kann doch aber der Fuchs auch übernehmen mitMozBackUp - und alles was im Thunderbird ist auch!

Ausprobieren - hatte mal spasseshalber Safari probiert und weiß jetzt warum ich Apple nicht mag.....! Platt Aber jeder wie er mag!



slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
26.05.2010 - 21:14:17
    zitieren



benutze chrome seit 3 jahren.. halte inzwischen browser wie firefox nichtmehr aus.. langsam.. stellen seiten falsch dar (falsche CSS interpretation), der ganze bildschirm ist voll mit unnötigen leisten, braucht enorm viel RAM und alle tabs laufen in einem prozess.. bei chrome ists komplett anders..

grade wenn mal ein tab den geist aufgibt (kommt etwa alle 4 billarden jahre vor) geht nur der tab drauf, da er in einem eigenen prozess läuft...

schiss vor google hab ich nicht.. verwende sowieso einige google services (vor allem google mail), und schützen kann man sich nicht davor.. man kanns ihnen nur erschweren aber im endeffekt wissen sie trotzdem alles was sie wissen wollen.. was solls.. sind sozusagen die AGB des internet.. :)


In meiner Rangliste:

1. Chrome
2. Safari
3. Opera
4. Firefox
[....]
8736897263598716235458971264589673210985672301. Internet explorer
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
26.05.2010 - 22:50:34
    zitieren



Slevin, irgendwie haste ja recht...! Zwinker

Hab mal eben wieder Chrome inst. und das Ding läuft tatsächlich schnell! Richtig auffallen tut mir das bei Youtube - wenn 2 die selben Filme gleichzeitig laufen, einer in Chrome, einer in FF - dann bleibt der in FF mal ab und zu stehen und der Chrome nicht!

Der Seitenaufbau ist (glaube ich jedenfalls) auch schneller, kann aber auch einbildung sein!

Ich werde mir das Ding nochmal näher ansehen, dran gewöhnen muss man sich alle male....!



Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
26.05.2010 - 22:53:39
    zitieren



Also ich arbeite nur noch mit Chrome ... der kleine Slevin hat vollkommen rechtZwinker
Und wenn ich schonmal was anderes als das was auf dem Computer installiert war benutze muss es gut sein^^Smilie

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
26.05.2010 - 22:56:10
    zitieren



Habe Chrome mal angetestet,ist ganz nett aber ich schwöre auf den Fox.

Es gibt übrigens eine Möglichkeit beim Fox den Turbo einzubauen.

Firefox turbo

Allerdings habe ich das noch nicht getestet^^
Freiwillige vor...

http://www.nachdenkseiten.de

FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
26.05.2010 - 23:03:21
    zitieren



Also ich arbeite auch nur noch mit Chrome. Slevin hat schon alles gesagt !

Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
26.05.2010 - 23:34:19
    zitieren



Probiert mal Iron, ist Chrome nur ohne Telefon nach Google usw... Wegen Opensource sonst genau das gleicheSmilie



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
[ 1 | 2 ]