Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » 2.te Weltkriegsbombe hochgegangen

Suchen


2.te Weltkriegsbombe hochgegangen
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
02.06.2010 - 14:59:35
    zitieren



Bild.de

Das ganze ist gestern Abend in Göttingen passiert... 3 Std. nachdem ich wieder aus Göttingen rausgefahren war... war beim Blutspenden im Uniklinikum und hab nur das riesen Aufgebot der Polizei gesehen die alle Menschen und Anwohner rund um den Schützenplatz evakuiert haben.

Und in unmittelbarer Nähe der detonierten Bombe, einige 100m weiter, sollen noch weitere Bomben liegen.


Zuletzt modifiziert von derFreak am 02.06.2010 - 15:07:37

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
02.06.2010 - 15:06:21
    zitieren



krass...

teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
02.06.2010 - 15:12:25
    zitieren



oha Oo

naja wie ich nach potsdam bin mussten wir auch nene umweg fahren~
da ham se auch was hübsches gefunden ...

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*