Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Einparken, mal ganz dreisst...

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
Einparken, mal ganz dreisst...
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
07.06.2010 - 22:21:12
    zitieren



lol XD

dann start ma ne demo oder so xD hahah

LachenLachen

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
08.06.2010 - 09:05:34
    zitieren



Die Franzosen sind einfach zu faul, nach einem Parkplatz zu suchen und versuchen einfach in die kleinste Parklücke zu kommen, ohne Rücksicht auf Verluste... dreisstes Pack sag ich dazu nur...

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
08.06.2010 - 10:11:09
    zitieren



hey die sind voll cool <3 :D

un ich glaub das mim oarkenis auchnur in paris so , zumindest hab ich das nur da gesehn XD
unser auto wurde auch umgeparkt XD

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
Panasonic männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.08.07
Beiträge:  77
Warnungen:  0
17.06.2010 - 12:57:57
    zitieren



lol Freak hast wohl noch nie ein Parkplatz in Paris gesucht das ist nämlich fast unmöglich Lachen

----->Try to enjoy your life you only got one
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
17.06.2010 - 16:26:41
    zitieren



Einfach einen VOLVO C303 fahren: Damit schafft man sich dann immer Platz!

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
21.06.2010 - 09:24:42
    zitieren



richtig.... Pana... da ich noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie bei den Baguettfressern war... und ich will da auch niemals hin, glaube ich.Lachen

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
21.06.2010 - 12:34:16
    zitieren



 Zitat von derFreak

richtig.... Pana... da ich noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie bei den Baguettfressern war... und ich will da auch niemals hin, glaube ich.Lachen


Baguette ist gut, und Frankreich ist ne Reise wert. Und wenn Du in Paris nicht so parken willst: Halt am Stadtrand und nimm die U-Bahn: Preiswert und schnell zu allen wichtigen Punkten der Innenstadt. Oder fahr mit der Bahn. Gare Du Nord und Gare du Est, wo die Züge aus Deutschland ankommen, liegen beide fast schon zentral. Und auch dort gibt´s ne U-Bahnstation.

Aber für Leute, die nicht mal nach Bad Kreuznach kommen, weil se unfähig sind, den Weg zu finden......

BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
21.06.2010 - 16:17:20
    zitieren



 Zitat von Abhocker

Aber für Leute, die nicht mal nach Bad Kreuznach kommen, weil se unfähig sind, den Weg zu finden......


Da kann ich nur voll und ganz zustimmen Abhocker Lachen


Zuletzt modifiziert von BoneHunter am 21.06.2010 - 16:17:43
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
22.06.2010 - 00:03:41
    zitieren



faiL&#9829;

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
22.06.2010 - 11:19:50
    zitieren



Oder wenn man öfter/länger in Frankreich zu tun hat kauft man sich halt ne verbeulte Karre mit viele PS und Rammschutz vorne und hinten.

Dann noch ne gute Rechtschutzversicherung und eine Kanzelei mit Sitz in Paris, die sich auf Autofragen spezialisiert hat und schon kann das fröhliche Autoschubsen losgehen...
Lachen *evilgrin*


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 22.06.2010 - 12:44:25

http://www.nachdenkseiten.de

[ 1 | 2 | 3 | 4 ]