Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Tastenkombi

Suchen


[ 1 | 2 ]
Tastenkombi
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
07.06.2010 - 14:58:29
    zitieren



So Leute...

ab und an fährt mein Pc sich runter weil ich ne Tastenkombi benutze , ohne das ichs merk xD

So jetz wollte ich wissen ob wer voneuch weiß , wo man das mit den Tastenkombis ausstellen kann...
wäre nett ^^

LG
Niwa

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
07.06.2010 - 17:51:06
    zitieren



sag uns erstma welche taste du drückst, damit das passiert Smilie

an meiner alten logitech hatte ich direkt ne schnelltaste für den sleep-modus, vll ist es ja sowas...

teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
07.06.2010 - 21:48:05
    zitieren



hm wennich das wüsste XD
dsa passiert sehr selten , aber wenn es passiert dann ist es iwo am linken bereich XD also iwas mit shift oder so Oo

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
07.06.2010 - 22:34:38
    zitieren



Hast du links unten zwischen der Strg-Taste und der Taste mit dem Windows Symbol die Taste "Fn".

Bei anderen Marken kann die auch anders heißen.

Das wäre dann eine Interne Marken-Steuerungstaste die für einen Befehl aber immer eine zweite andere Taste braucht.

Sehr beliebt bei allen Lappis aber auch z.<B Medieon oder Media Markt etc.


Zuletzt modifiziert von Agro am 07.06.2010 - 22:35:34
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
08.06.2010 - 10:09:13
    zitieren



also hab gaaanz links ne leiste , wo ich auch ins inte gehn kann etc Oo

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
08.06.2010 - 11:42:22
    zitieren



ALT+F4 schliesst Programme und mit ALT+A muss man bei WinXP das herunterfahren bestätigen.
Fangen wir erstmal bei den Grundlegenden Fragen an:

Welches Betriebssystem benutzt du?

eher unwichtig aber auch interessant:

Welche Tastatur benutzt du?

(Die Hersteller machen schonmal so kleine niedliche Aufkleber auf die Rückseite der Tastatur)Smilie

Wenn man schon einmal beim umdrehen ist,kann man auch gleich Kekskrümel o.ä. entfernenSmilie
"Die Tastatur hat links ne Leiste,die Tasten sind weiss,die Buchstaben schwarz und alles war in einem kleinen rosa Karton."Auslachen
Eine genauere Beschreibung war nicht möglich,hmm?Zwinker
Evtl ist es keine Tastenkombi sondern was anderes - Hitze zum Beispiel.

Achja ist auf o.g. Leiste eine "Sleep Modus" Taste?

http://www.nachdenkseiten.de

teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
08.06.2010 - 12:41:40
    zitieren



ne hitze is es net , sonst wäre das ja net passiert wos noch arschkalt drausen war^^

hab windoof 7 ^^
speelink tasta ^^

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
08.06.2010 - 12:54:49
    zitieren



Win7 Tastenkombinationen

In den Kommentaren stehen noch mehr und es wird gesagt das alle Tastenkombinationen unter "Hilfe & Support" aufgelistet sind.

Achja,weisst du wieviele verscheidene Tastaturen es von Speedlink gibt?Lachen

http://www.nachdenkseiten.de

teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
08.06.2010 - 13:32:02
    zitieren



ein paar bestimmt XD

danke ente :D

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
Phantom männlich

Inventar

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.01.10
Beiträge:  13
Warnungen:  0
09.06.2010 - 01:11:42
    zitieren



Wo das Thema hier grad so schön angeschnitten wird,
ich hab das Problem, das die Tastenkombination STRG+SHIFT+A unter XP CS:Source minimiert.
Ist ein wenig blöd, da ich auf Shift den Jump hab und auf STRG ducken.
Bei jedem Duckjump nach links minimiert sich also CS.
Hab bei google leider nichts gefunden, wie man das ausgestellt bekommt, da ich die Tasten eigentlich auch nicht umlegen möchte.

Irgendwer ne Idee?
[ 1 | 2 ]