Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Petition gegen die nervige WM Tröte

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Petition gegen die nervige WM Tröte
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
13.06.2010 - 00:09:08
    zitieren



Mir geht nach einem kompletten Spiel und dem Rest von einem anderen dieses Teil schon so auf den Sa** das ich mal ein wenig gegooglet habe:

Hier gibts eine Petition gegen die vuvuzela,von 200.000 unterzeichnet

Den verantwortlichen bei der FIFA & dem DFB sollte man so ein Teil mal direkt auf´s Ohr setzen & mal 90 Minuten durchtröten.
Mal schauen ob die dann immer noch von "Kultur" faseln.

Ich guck glaube nur noch die "Pflichtspiele" der deutschen Elf und ansonsten evtl ohne Ton.Was aber nicht das gleiche ist.
Schei** WM !
GrummelKocht

http://www.nachdenkseiten.de

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
13.06.2010 - 00:35:11
    zitieren



Das geht mir auch sowas von auf dem sack ja das die das net verbieten das is sowas von assi soll sich da noch ein spieler auf das spiel Konzentrieren?
Das erste spiel das schon sowas von assi!!!!KochtKochtKocht
Art Of Fighterz männlich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.11.09
Beiträge:  242
Warnungen:  0
13.06.2010 - 01:33:57
    zitieren



diese vuvuzelas sind der letzte scheiss den man sich bei einem fussball spiel reinziehn will -.- kann ich mich auch direkt neben die autobahn setzen und den LKWs zuhörn -.-
OHRENKREBS erregend -.-
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
13.06.2010 - 03:06:55
    zitieren



Sooo Ich hab jetzt folegendes bemerkt bei diesen häßlichen fufuzelas... Das war das Spiel " la france /yeha/ gegen U are Gay"
Ich mach den TV an und was passiert mein Hase schläft im Käfig ein nicht einmal 4 minuten später kommt mein stubentieger und legt sich zu mir und schläft auch ein. nach nicht einmal einer halben stunde war ich sau hunds müde /nicht wegen dem spiel/. Ich glaub diese tröten wirken einschlaf fördernd.,..
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
13.06.2010 - 10:56:08
    zitieren



soooo hab mir grad so ein teil für die nächste lan-party bestellt muhahahaha LachenAuslachen

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
13.06.2010 - 13:50:44
    zitieren



soooo es kann dann auf Grund der Konditionierung bei der WM sein, das ich dir das Teil anal einführe,wenn ich den ersten Ton höre

wenn ich dann gut drauf bin, lasse ich dir die Wahl mit welcher Seite zuerst

http://www.nachdenkseiten.de

BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
13.06.2010 - 14:09:32
    zitieren



LachenLachenLachen

omg Duffy :)

Lachflash

Wer macht Bilder?^^
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
13.06.2010 - 14:21:15
    zitieren



rockstar dann hoffe ich für mich das wir gaaaanz weit auseinander hocken LachenLachenLachenLachenLachen

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
13.06.2010 - 14:29:49
    zitieren



Na, de Petition ist wohl von der FIFA schon gesperrt, oder? Lachen



rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
13.06.2010 - 22:57:52
    zitieren



DUFFY......BIIIIIITTE QUER Lachen


ach was ich haß die dinger wie die pest.........das geht mit so aufn sack.

[ 1 | 2 | 3 ]