Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » AUTOJOIN?!

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
AUTOJOIN?!
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
13.06.2010 - 03:36:10
    zitieren



Hallo,
also ich weiß nicht seit wann das so ist , aber ich finde das mit dem Autojoin iwie ...doof.
Also ich weiß es gibt so Leute , die gern ma WT gehen und Std warten um in das eine Team zu kommen und auf ein paar Maps in das Team gegehn , wo es angeblich einfacher zu spielen ist .
Aber ich finde es unfair für die , die immer in ein Team gehn ,aslo ich spiel zBsp wenns geht immer T und wenn ich sehe T is WT dann setz ich die Map eben aus !
Oder spiel CT!

Ich weiß nicht warum man so entschieden hat , aber ich denke nicht das die Admins das so aus langeweile gemacht haben !
Und deswegen würde ich jeden bitten , mal mehr darauf zu achten , in welches Team man geht und auch ma auf die Stats zu scheißen und mal mehr spaß am Zocken zu haben !

Und wenn das endlich mal klappen würde , dass mal FAIRE ! TEam entstehen , dann koennte man das mit dem Autojoin auch wieder wegmachen , weil ich finde es kacke , dass andre dafür den Kopf hinhalten müssen , nur damit einer von euch der erste in den Stats ist.
Dasist nämlichd ie TOTALE ! Spaßbremse

So ,
bis dann.

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
13.06.2010 - 11:44:58
    zitieren



Ja Duffy hat das gemacht. Bin mal gespannt wie das aus geht^^
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
13.06.2010 - 13:41:53
    zitieren



Hmm - ich als sowieso-auto-team-joiner finde es seeeeeeeeeehr gut! Zwinker Mir isses erstmal nicht aufgefallen, erst als sich gewisse Spieler aufgeregt haben! Zwinker

Es gibt leute, die spielen IMMER das selbe team auf den selben Maps, ich finde es so schöner! Aber es wird diesen Leuten nicht gefallen....! Weinen

Lasst es mal ne Zeit, es ist mal ne schöne erfahrung.....!!! Lachen


Zuletzt modifiziert von *TriplE am 13.06.2010 - 13:42:53



teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
13.06.2010 - 14:34:13
    zitieren



Naja , ich finde es auch okay, weil so koennte es mal gereglter ablaufen weils bunt gemischt ist , aber ich denke auch dass dann wieder alle schoen warten werdn bis bei einem team wo man hin will ein platz frei wird....

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
13.06.2010 - 14:41:16
    zitieren



Es sollte eigentlich nur erreicht werden, das die Teams etwas ausgeglichener sind.
Das hat teilweise funktioniert.

Man kann aber auch beobachten, das gewisse Leute jetzt warten mit dem joinen um ins voraussichtlich bessere Team zu kommen.
Also nicht eine bestimmte Seite sondern gezielt bestimmten Leuten hinterher.

Daher werde ich es mir noch eine Weile anschauen und ggf wieder umstellen.

Wenn es dann wieder so bescheiden läuft mit den Teams wird halt des öfteren der eine oder andere mal geswitcht.
Und ich werde da nicht drüber diskutieren wenn ich jmd switche.
Es trifft dann halt eh mal den einen und mal einen anderen.

Und klassische WTjoiner werden sofort geswitcht.

http://www.nachdenkseiten.de

BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
13.06.2010 - 14:45:27
    zitieren



Ich würd auch mal begrüßen wenn man mehr auf

§5. Die "Einsatzziele" sollten im Auge behalten werden.

wegen dem häufigen Spawncampen und gerade

§9. Teamwahl

achtet und die Leute auch wirklich ma kickt.

Weil ich bin mir sicher, dass fast jeder die Regeln ma gelesen hat.
Also, einfach ma kicken!
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
13.06.2010 - 16:35:24
    zitieren



^^... ohne worte

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
phil_adelphia männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.03.09
Beiträge:  46
Warnungen:  0
14.06.2010 - 11:38:46
    zitieren



Die Tanke steht für Spielspass!
Wenn es allerdings den ganzen Abend auf jeder Standartmap irgendwann 15:0 steht und das WT noch in Überzahl mit den "besseren" Leuten im Camperteam sich auf ihre 4.0 KD einen runterholt, haben viele irgendwann verständlicherweise keinen Bock mehr.

Es gibt leider nur wenige, die freiwillig switchen und so für mehr Balance sorgen,einige verlassen nach Autoswitch sogar den Server...das ist echt lächerlich.

Also,find Duffys Entscheidung völlig ok !
KirKanos männlich

Member

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.09.06
Beiträge:  116
Warnungen:  0
14.06.2010 - 12:16:38
    zitieren



Es gibt auch noch andere Möglichkeiten um das Problem zu lösen:

Das Plugin passt die Teams während dem Spiel an.
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=515853

Würde diese Lösung besser finden als das Autojoinen. Damit spielen die besten der besten nie zusammen!


Zuletzt modifiziert von KirKanos am 14.06.2010 - 15:52:31

[img]http://hlstats.az-base.de/sig.php?player_id=116&background=3[/img]
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
14.06.2010 - 13:46:34
    zitieren



Lachen Selten so gelacht.... Ich kann dem Nichtraucher nur zustimmen! Zwinker Ich habe es auch erst gemerkt als ich mal ins andere Team wollte weil die in der Unterzahl waren (ok, ich habe nicht gesagt ich wäre eine Hilfe). ZwinkerZwinker

Mir ist es im Grunde egal weil ich aus Spass zocke und nicht um Stats. Und wenn die jetzt einige warten bis sie joinen können.......LachenLachen

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
[ 1 | 2 | 3 | 4 ]