Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » AUTOJOIN?!

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
AUTOJOIN?!
Art Of Fighterz männlich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.11.09
Beiträge:  242
Warnungen:  0
14.06.2010 - 13:50:02
    zitieren



also ich hab au kein prob mit dem autojoin ^^
imma schön enter 55 am anfang is doch eh einfacher xDDDDDDD
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
14.06.2010 - 14:29:29
    zitieren



Haha ^^
Wie gesagt ich hab im Grunde nichts dagegen, aber ich will halt einfach , dass die Leute spaß am zocken haben und mal mit dem scheiß aufhören immer ins WT gehn zu wollen !
Weil es macht einfach kein spaß mehr

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
Ghost männlich

Inventar

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.06.10
Beiträge:  26
Warnungen:  0
14.06.2010 - 19:59:28
    zitieren



 Zitat von KirKanos

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten um das Problem zu lösen:

Das Plugin passt die Teams während dem Spiel an.
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=515853

Würde diese Lösung besser finden als das Autojoinen. Damit spielen die besten der besten nie zusammen!
Das hat Vorteile, aber auch Nachteile. Ich persönlich finde es nicht so gut in Mitten einer Partie geswitcht zu werden. Dann lieber von Anfang an random ...
Art Of Fighterz männlich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.11.09
Beiträge:  242
Warnungen:  0
15.06.2010 - 11:06:11
    zitieren



jupp wennsch mitten inna map geswappet werd komm ich ersma nimmer auf ak/m4 klar muss ich mich ers wieder bissel zusammenraufn xDDD
Urschwanz männlich

Inventar

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.02.07
Beiträge:  33
Warnungen:  0
22.06.2010 - 08:08:03
    zitieren



Ich finde durch das Autojoin ist dieses Stammserver gefühl völlig abhanden gekommen, da ich so gut wie gar nicht mit mades wie Möhre in ein Team kommen kann, da gleichzeitig gejoint wird. Da kann ich auch alleine auf einen anderen Server zocken. Ich denke wenn man mal die Stats abschafft würden auch nicht mehr so viele campen ( Statsbitches und so ) und die Teams fairer werden.


Meine Meinung Gruß

Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut

Luanalina weiblich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.03.08
Beiträge:  281
Warnungen:  0
22.06.2010 - 09:18:10
    zitieren



also ich mag dieses Autojoinauch net so weil ich mit Dago gern in ein Team gehe damit er net bei mir schauen kann und umgekehrt aber so schaut jeder mal auf den anderen Bildschirm und wirklich ausgeglichen finde ich die Teams nach wie vor net weil dann wird halt gewartet bis das Team eine Person mehr hat und das wars.....

Man sollte vllt. wirklich hier und da mal ne Person switchen ist zwar nervig aber ich denke hilfreicher als das was gerade läuft oder sie stats abschaffen dann sind so manche net mehr so statsgeil....

Das Leben ist kein Streichelzoo und Ponys seh ich auch keine....
KirKanos männlich

Member

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.09.06
Beiträge:  116
Warnungen:  0
22.06.2010 - 09:36:04
    zitieren



 Zitat von Art Of Fighterz

jupp wennsch mitten inna map geswappet werd komm ich ersma nimmer auf ak/m4 klar muss ich mich ers wieder bissel zusammenraufn xDDD


glaube kaum das du geswitchet wirst. Lachen
Geswitcht wird immer nur der TOP-Spieler aus dem Gewinner Team.

[img]http://hlstats.az-base.de/sig.php?player_id=116&background=3[/img]
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
22.06.2010 - 09:49:20
    zitieren



was mich zurzeit nervt is einfach..
das ich ständig zu ct komme un wir wie letztens ( bendejo war auch dabei ^^ )
dann 12 bei cts waren un t nur 10 Oo


un die teams sind wirklich net fairer geworden ^^

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
22.06.2010 - 09:51:42
    zitieren



mein Reden, mein Reden.... hab ich in den letzten Wochen auch schon beobachtet... das die Teams trotz automatischer zuweisung nicht fairer und gleichmässig aufgeteilter sind... wie vorher, ohne auto join.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
22.06.2010 - 09:53:56
    zitieren



naja ich weiß nich , aber ich denke jetz das sollte ente entscheiden :)

bis es net geändert wird müssen wirs halt hinnehmen :)

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
[ 1 | 2 | 3 | 4 ]