Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » AUTOJOIN?!

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
AUTOJOIN?!
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
22.06.2010 - 10:03:54
    zitieren



jeppp... sieht ganz so aus... Zocke ehhhh fast gar nicht mehr...zur zeit.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
22.06.2010 - 10:25:36
    zitieren



es gibt zu diesem thema interne beratungen

http://www.nachdenkseiten.de

phil_adelphia männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.03.09
Beiträge:  46
Warnungen:  0
22.06.2010 - 11:09:34
    zitieren



Was ich ne zeitlang auf der Tanke gutfand,dass nach ner bestimmten Rundenanzahl die Teams von T nach CT switchen.
Somit ist dann wenigstens auf Campingmaps wie cbble oder italy mehr Ausgeglichenheit.
BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
22.06.2010 - 12:10:15
    zitieren



Den Vorschlag von Phil find ich gut, dass das mal wieder in erwägung gezogen wird.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Teams überhaupt nicht mehr ausgeglichen sind.
Irgendwie zock ich fast immer mit Fear, O-Saft, Agent ... und den andern guten im Team (will mich hier aber nicht als Top-Spieler hinstellen!) und dank dem "komischen" Auto-Join kann man nicht mal ins Gegenerteam wechseln, selbst wenn die mehrere Spieler weniger sind.
Früher konnt man wenigstens noch n bisschen schauen, dass man ins Gegnerteam von Agent geht, was ich meist gern gemacht hab.
Ich will mich jetzt nicht so hinstellen, dass ich immer ins Looserteam geh und gar nicht nach meinen Stats schau, aber können sicher einige Admins bestätigen, dass ich auch schon öfter darum gebeten hab, dass se mich Switchen! Selber hat man da zur Zeit leider gar nichts in der Hand, da man immer wieder in sein "altes" TEam wieder reingestellt wird.

Also mein Fazit, so wie jetzt sollte es auf keinen Fall bleiben!!!!!

(Sucht selber den Zusammenhang, bin mim Kopf bisschen wo anders und wollt nur ma meine Meinung abgeben^^)
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
22.06.2010 - 12:43:27
    zitieren



autojoin ist wieder deaktiviert bis ein Lösungs gefunden ist die die Teams fair hält

http://www.nachdenkseiten.de

Ghost männlich

Inventar

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.06.10
Beiträge:  26
Warnungen:  0
22.06.2010 - 13:04:46
    zitieren



Ich denke, wir kriegen das schon irgendwie geregelt.

Fairplay muss im Vordergrund stehen und wenn ich mich recht entsinne (zocke zwar noch nicht so lange auf der Tanke), dann war das vor dem Autojoin auch oft so.
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
22.06.2010 - 13:06:49
    zitieren



Ich denke wir bekommen das hin !

Den Vorschlag von Phil find ich auch gut !

Also in diesem Sinne
Happy fragging :P

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
Phantom männlich

Inventar

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.01.10
Beiträge:  13
Warnungen:  0
22.06.2010 - 13:10:31
    zitieren



Was haltet ihr davon?

http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=515853

Wenn ich das richtig verstanden habe, greift das Plugin auf die Datenbank der Stats zu und berechnet daraus wie die Teams aufzuteilen sind.
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
22.06.2010 - 15:02:54
    zitieren



das ja mal geil OpssssOpssss

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
22.06.2010 - 15:58:41
    zitieren



GEKAUFT!!!! ZwinkerLachenLachenLachen
[ 1 | 2 | 3 | 4 ]