Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Der WM-Thread

Suchen


[ 1 | 2 ]
Der WM-Thread
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
19.06.2010 - 10:07:54
    zitieren



So, ich entnehme mal der Shoutbox dass es hier noch mehr Fußballbegeisterte gibt und zu Zeiten der WM ja noch mehr :) Aber auch danach darf dieser hier gern genutzt werden. Ich werde hier dann berichten von unserer Eintracht, die hat sich nämlich erstmal Schalke geangelt zum Freundschaftsspiel am 9.Juli *oléolé* und die olle Zicke wird da auch mal wieder ins Stadion düsen :)
So, aber zurück zur WM

Ich glaub, ich muss der Kobra recht geben, also zumindestens wenn die jungs am Mittwoch so spielen wie gestern. Das war ja ein Trauerspiel... Aber man darf nicht vergessen, das 2. Spiel ist immer das sehr schlecht bei uns, ich erinnere an die EM Kroatien-Deutschland 2-1, also von daher gibt es noch Hoffnung.
Naja, was die gelben, roten Karten angeht. Der Klose war selber Schuld, die gelbe war ok, und dann mit na gelben Karte noch so reinzugehen, naja, dann passiert das halt.... und auch die anderen Karten konnte man geben, sie haben meines erachten nachs wirklich sehr ruppig gespielt. Beider Seiten und der Schiri hat ja nicht nur einseitig verteilt...

Aber USA-Slowenien hat mir sehr gut gefallen, fand ich ein schönes Spiel und spannend bis zum Schluss

So, und heut gehts weiter :) Ghana-Australien, man darf gespannt sein...

http://www.myspace.com/vonerinnyen
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
19.06.2010 - 11:33:23
    zitieren



Naja das Problem ist,dass die Vorgabe an die Schiris bei der WM ist,bei jeder "Kleinigkeit" gelb zu geben.
Sowas wäre z.B. in der englischen Liga unvorstellbar.
Und wenn man einmal damit angefangen hat habgelt es dann halt gelbe.War ja letzte EM/WM auch schon so.

Allerdings war das Foul vom Klose unnötig weil bezeichnenderweise noch in der Gegnerhälfte.

Das ärgerlichste an dem ganzen Spiel war,dass die Deutschen verdammt viel Pech hatten.

Und der Gegner die Unkonzentriertheit nach dem gelb/rot eiskalt ausgenutzt hat.
Ansonsten war offensiv nicht viel zu sehen von Serbien.
Früh gestört und gut verteidigt.
Camper haltSmilie

Naja mal abwarten,Ghana ist nichtg zu unterschätzen aber auch schlagbar.

http://www.nachdenkseiten.de

phil_adelphia männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.03.09
Beiträge:  46
Warnungen:  0
19.06.2010 - 11:58:46
    zitieren



Man darf zwar das Thema Glück net überbewerten, aber gestern war das Glück definitiv gegen die deutsche Mannschaft.
Wenn dann alles zusammen kommt inkl. roter Karte, direktem Rückstand und verschossenem Elfer kann man von ner Mannschaft nicht mehr so ne Glanzleistung erwarten wie gegen Australien.
Mal ganz davon abgesehen...mir ist das alles noch lieber,als Fan auf Seite unserer Erzrivalen zu sein, ausser Argentinien warn das bisher nur Lachnummern Lachen
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
19.06.2010 - 12:58:44
    zitieren







Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
19.06.2010 - 14:10:15
    zitieren



 Zitat
Aber generell durch die Bank weg war es ein schlechtes Spiel der gesamten Mannschaft.

nö sehe ich nicht so
Wäre der Lattenschuss drin gewesen,hätte es auch in Unterzahl noch ganz anders kommen können.
Aber hätte der Hund net geschissen...
Offensiv hatten die ja nix drauf.Mal abgesehen von Badstubers Gegenspieler.
Da ja sonst nicht viel ging für die Serben hätte ich mich als Trainer darauf neu eingestellt und die Seite zugemacht.
Durch Auswechselung/Umstellung.

Serbiens Trainer hat wohl eine gute Taktik Analyse gemacht und sich/seine Mannschaft darauf eingestellt.

Auffällig war das nach ein/zwei Kombinationen wenn es dann Richtung 16er gehen sollte,die deutschen Spieler sehr oft von 3 Spieler attakiert wurden.

Ein Verschwörungsthoretiker würde sagen wir haben einen Maulwurf.
Lachen
Schmeisst den Mannschaftsarzt raus.Und/oder den Gärtner.
LachenSmilie


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 19.06.2010 - 14:13:22

http://www.nachdenkseiten.de

K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
19.06.2010 - 14:25:43
    zitieren



 Zitat von Duffy Duck



Ein Verschwörungsthoretiker würde sagen wir haben einen Maulwurf.
Lachen
Schmeisst den Mannschaftsarzt raus.Und/oder den Gärtner.
LachenSmilie





Ich tippe auf den Butler ZwinkerZwinkerZwinker



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
20.06.2010 - 00:11:47
    zitieren



Genau K-Town .... lasst den Gärtner in RuheSmilie

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
20.06.2010 - 14:45:16
    zitieren



 Zitat von Douch The Red

Genau K-Town .... lasst den Gärtner in RuheSmilie


Genau, wer mäht sonst den Rasen? Lachen

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
02.07.2010 - 21:10:23
    zitieren



Die Herkunft des Fußballs ist nun auch ermittelt......


Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
02.07.2010 - 21:24:32
    zitieren



Ghana, Ghana, Ghana!!!

Urugyai - Ghana 0:1 Ende erster Halbzeit. Was für ein Tor!!!!!!

Mal gespannt, was noch kommt. Ich würd Ghana den Sieg gönnen!!

[ 1 | 2 ]