Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Neues Update - Probleme -.-

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Neues Update - Probleme -.-
Art Of Fighterz männlich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.11.09
Beiträge:  242
Warnungen:  0
24.06.2010 - 15:03:48
    zitieren



AHHHHHHHHHHH ich raste aus! ich kann nimmer zocken !!!!!
Hab ma nen Screen meiner Fehlermeldung gemacht ^^

weiss nich wie ich das hier reinmach aber ich stell nen link rein vll kann mir ja einer Helfen wäre super WeinenWeinenWeinen

http://www.bilder-hochladen.net/files/fgc3-1-jpg.html
KirKanos männlich

Member

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.09.06
Beiträge:  116
Warnungen:  0
25.06.2010 - 10:48:43
    zitieren



Diese Fehlermeldung kommt, wenn der Server noch kein Update hat.

[img]http://hlstats.az-base.de/sig.php?player_id=116&background=3[/img]
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
25.06.2010 - 13:45:58
    zitieren



Musst bischen warten das regelt sich dann von selber
Phantom männlich

Inventar

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.01.10
Beiträge:  13
Warnungen:  0
25.06.2010 - 14:35:04
    zitieren



Hat schon jemand nen Fix für die sich hinlegenden Toten gefunden? Alles das, was früher geklappt hat mit Sprache umstellen, neu laden und registrierung ändern funktioniert bei mir nicht Veraergert
scheichs männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.04.09
Beiträge:  129
Warnungen:  0
25.06.2010 - 15:23:42
    zitieren



geht bei euch noch dedicated server?
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
25.06.2010 - 17:46:04
    zitieren



bin Dran habe auch schon das neue server system verstanden und setzte das heute um.

MfG
Osterhase männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.08.07
Beiträge:  109
Warnungen:  0
25.06.2010 - 18:58:51
    zitieren



will mich auch mal hier äußern:

- 1. Hitboxen scheinen wieder anders zu sein (bin da noch auf der Suche nach Aufklärung)
- 2. Das Spiel wirkt an sich laggy. Ich habe all unnützen Effekte (HDR etc.) ausgestellt und dennoch bin ich seltsamerweiße schon tot bevor ich den Gegner sehe, wenn er gerade um die Ecke kommt. Sobald dieser bzw. ich eig. schieße werden meine Schüsse "annuliert" und stattdessen fange ich 4 Hits und bin der Tote ...
- 3. Mein Kollege, der nicht gerade up to date mit seiner Hardware ist, kann das spielen wohl an den Nagel hängen. Wenn er TAB drückt verliert er 30 FPS und wenn er flashed ist, sinken die FPS drastisch (Alles low und effekte, of course, aus)

Mehr zur Beschwerde fällt mir atm nicht ein, was ich vllt. etwas positiv finde, dass das Lightning wohl etwas verändert/verbessert wurde.

Und die Achievmentsache find ich ist kein Kritikpunkt aber auch kein poitiver Punkt.

mfg Hase

("Doppelpost", weil ich vergessen hab', dass ein Zeichenlimit bei den News besteht ^^)
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
25.06.2010 - 23:42:14
    zitieren



Gennerell hätt ich gern mein altes CSS wieder.

Das neue Scoreboard ist ja wohl nur ****** Vorher konnte man mal schnell nachsehen, wieviele Gegner noch leben, und durchs Scoreboard durch noch das Spielfeld sehen.

Seltsame Sounds - muss man sich vielleicht drann gewöhnen

Einige alte Einstellungen weg: Z.B. Schadensanzeige als fulltext im Chatbereich nach jeder Runde - fand ich gut, nochmal zu sehen, wen man wie getroffen hat, fehlt leider, wie manch andere Settings halt auch.

Errungenschaften: Für was sind die eigentlich gut? Konnte mir bisher keiner erklären.

Naja, vielleicht wird ja einiges auf unsrem Server wenigstens noch gefixt. So wie es jetzt ist, macht es deutlich weniger Spaß. AuslachenAuslachenVeraergertVeraergertKochtKochtPlattPlatt

Art Of Fighterz männlich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.11.09
Beiträge:  242
Warnungen:  0
26.06.2010 - 12:02:27
    zitieren



errungenschaften sind denk ich mal einfach nur nen netter kleiner nebeneffekt find ich nich schlecht weils dadurch nen ansporn gibt bestimmte sachen zu erledigen

ansonsten halt alles ziemlich ********
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
26.06.2010 - 15:19:22
    zitieren



Einfach mal abwarten das neue hitbox system is auf jeden besser.
[ 1 | 2 | 3 ]